Was wir nicht leiden können,

mich selber, weil es viele Dinge gibt, die mich froh stimmen könnten, und ich trotzdem seit Tagen müde, faul und schlecht drauf bin grummel

...wenn zwischen all den netten Freizeitevents immer so viel blöde Arbeit zu erledigen ist... und man kaum zum Schlafen kommt..

mich nicht entscheiden zu können, ob ich einen jägermeister trinken soll, oder nicht... :hmm:

mich nicht entscheiden zu können, ob ich einen jägermeister trinken soll, oder nicht... :hmm:

Trink trink...........................unbedingt...............Jäger rockt.................

OT Menschen die bei Jägermeister nocht überlegen müssen..................:mrgreen:

aber.. aber... ich hab doch gar kein red bull.. davon hast du das letzte mal keines mitgebrungen! :grantig:

aber.. aber... ich hab doch gar kein red bull.. davon hast du das letzte mal keines mitgebrungen! :grantig:

Doch oder 2 Dosen weil gggb keins trinkt. Pffff wann war denn das bitte? Damals war es noch heiss und ich habe geschwitzt...............ggg Muss im vorigen Sommer gewesen sein..........

Zurück
Oben