Was wir nicht leiden können,

stimmt.. nette männer will keine mehr... :hahaha:

So ich geh mich jetzt nett machen für morgen. Wünsch euch eine gute Nacht. Und morgen gibts......................

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Rem net lachen bitte.................:mrgreen:

du setzt dir morgen einen einlauf im schlafzimmer?!

Naja, ich brauche so ne Musik. Falls ich es mit der Angst zu tun bekomme, kann ich so schneller weglaufen....................;):mrgreen:

Hm.....4:05..........dass Lied ist 3 Minuten zu lang.............:lol:

Obwohl bezüglich Einläufe könnte ich Mal mit matteo reden. Der kennt gute Weinsorten für den rektalen Genuss...................:lol:

:hmm: ist das jetzt was schweinisches? ich mein so ein einlauf? ich hab den fast jeden tag .... und meistens auch einen auslauf :mrgreen:

wie errrrrrrrotisch
:hss:

Wenn du Erotik willst gibt es nur ihn...............

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

*lach
ich habs mal wieder geschafft, nümm?
so, ich geh jetzt schlafen.. viel spass dir noch! :bussal
ot: den schlechten eurokurs

Ja ich muss zum Karlsplatz mit den Psychos feiern. Gute Nacht allen. Habt Spass und vermehret euch! :lehrer:

Zurück
Oben