Was wir nicht leiden können,

Langsame Autofahrer auf der linken oder mittleren Spur, wenn rechts alles frei ist.

Langsame Autofahrer die hinter noch langsameren auf der linken oder mittleren Spur hinter her fahren, anstatt die rechte freie zu nehmen wie ich!*ggg*

Ikeakästen die Zweite.

Es aufbauen von an 3-teiligen Schwebetürendings ist ja noch g'schissener als es z'hausführen ... :shock:

Rechtsüberholer, die derart an einem vorbeirasen, dass man Angst haben muss, einen Crash zu bauen, weil man selbst grad zum Rechtsüberholen ansetzen will.

Unsteten Lebenrhythmus aufgrund von zuviel freier Zeit. :roll: :confused:

mittelspur und linksfahrer die gerade dann nach rechts wollen, wenn man sie rechts überholt. zufall oder wie Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

leute, die nedamal an link in den chat stellen können, sodass dieser auch funktioniert Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Alles Geschäfte zu und kein Klopapier mehr. Bin ich froh, dass ich kein Gemüse und Obst esse und keine sonstigen Ballaststoffe.........................

wenns wetter schön ist und wir wissen, dass wir am nächsten tag wieder arbeiten gehen müsen

Zurück
Oben