Was wir nicht leiden können,

weicheier - die ned mal ikea möbel zambauen können! :mrgreen:

Jungspund, tu da ned scherzen, wenn da alte Tom nix mit dem neumodischen Graffel am Hut hat ... :mad:

:lehrer: zu meiner Zeit samma, wenn ma an Kasten ham wollten, noch mit der Axt in der Wald gezogen, ham ne Eiche gefällt und uns an aus selbiger rausg'schnitzt ... :cool:

:mrgreen:

a paar sachen tadadn mi mal wieder anzipfen: das wetter, eh klar, schlechte träume, auch logisch, arztbesuche, dass ich die ganze zeit das gefühl hab, was vergessen zu haben (aber ich glaub, das is vor einer reise normal)...

die beere hat ned geschummelt! Die hat dich nur angebumst!! ^^

OT: überall blaue Flecken zu haben! :grantig: auf meiner alabasterhaut kommt das echt schirch... :roll:

Zucken beim Crack rauchen...............:ironie:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles Geschäfte zu und kein Klopapier mehr. Bin ich froh, dass ich kein Gemüse und Obst esse und keine sonstigen Ballaststoffe.........................

Taschentücher, Zeitschriften, Filtertüten, alte Socken - kann Mann alles benutzen. Bzw. hast nun wieder Klopapier? :mrgreen:

hast nun wieder Klopapier? :mrgreen:

Ja und rate Mal..............Hab noch immer keins gebraucht..................Ja, der dopejoe denkt an die Umwelt uns spart beim Wasser............:mrgreen: Die Dickdarmkrebsvorsorge lass ich aber lieber schon in meinem Alter machen :lol:

Zurück
Oben