L
Gast
(Gelöschter Account)
ungewaschene dinge *g*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ungewissheit!
OT: bei Frauen derzeit hemmunglos wehrlos zu sein!Magst a PN???
@Lenchen: Nein, ich hab beim ersten Mal schon entdeckt, dass ein z fehlt!![]()
zahlen sie keine Ausbildungen zum technischen Zeichner mehr - weil es danach mit Jobs eh schlecht ausschaut.
Bürokauffau
ahhhhh ehhhhh?! da is ma mal 7x24h ned da... pühhhhh.....
ich hab ja mein freitagsdate
![]()
Wo's ned ganz unrecht ham. Kenn einen der's normal g'lernt hat und seit drei Jahren kan Job findet.
Komm mir einfach verarscht vor und ich kanns net ausstehen, verarscht zu werden...![]()
Ich weiss, dass es in diesem Beruf net leicht ist, das war mir von Anfang an klar - mir gehts bei der Gschicht eher darum, dass sies mir vor einem Jahr versprochen haben und dieses Versprechen dazwischen immer wieder bekäftigt haben...
Komm mir einfach verarscht vor und ich kanns net ausstehen, verarscht zu werden...![]()
und du hast NY!
während wir hier weasels unterhalten müssen
![]()
Ich weiss, dass es in diesem Beruf net leicht ist, das war mir von Anfang an klar - mir gehts bei der Gschicht eher darum, dass sies mir vor einem Jahr versprochen haben und dieses Versprechen dazwischen immer wieder bekäftigt haben...
wenn mich niemand vom lernen abhält oder wenigstens lernen schickt