Was wir nicht leiden können,

OT: bei Frauen derzeit hemmunglos wehrlos zu sein! :grantig: Magst a PN???:mrgreen:

@Lenchen: Nein, ich hab beim ersten Mal schon entdeckt, dass ein z fehlt!:aetsch:

ahhhhh ehhhhh?! da is ma mal 7x24h ned da... pühhhhh..... :grantig:
ich hab ja mein freitagsdate
:mrgreen:
:winke:

Das ***, ***, ***-AMS.
Die meinen jetzt, sie müssen sparen und deswegen zahlen sie keine Ausbildungen zum technischen Zeichner mehr - weil es danach mit Jobs eh schlecht ausschaut.
Und dass sie mir die Ausbildung bereits vor einem Jahr versprochen haben, ist vollkommen egal.
Jetzt "darf" ich die Ausbildung zur Bürokauffau machen... :roll:
:mauer: :mauer: :mauer:

Wo's ned ganz unrecht ham. Kenn einen der's normal g'lernt hat und seit drei Jahren kan Job findet.

Ich weiss, dass es in diesem Beruf net leicht ist, das war mir von Anfang an klar - mir gehts bei der Gschicht eher darum, dass sies mir vor einem Jahr versprochen haben und dieses Versprechen dazwischen immer wieder bekäftigt haben...
Komm mir einfach verarscht vor und ich kanns net ausstehen, verarscht zu werden... :roll:

Komm mir einfach verarscht vor und ich kanns net ausstehen, verarscht zu werden... :roll:

Schon klar, tut mir ja auch leid für dich. Dazu fällt mir Satz von einem Freund ein ... "es schlimmste im Leben ist, wenn andere über dein Leben entscheiden". Durchbeissen, mach mal den Büroschas und dann stell dich auf eigene Füße, ist es g'scheiteste. Zeichnerin kannst immer noch werden.

Ich weiss, dass es in diesem Beruf net leicht ist, das war mir von Anfang an klar - mir gehts bei der Gschicht eher darum, dass sies mir vor einem Jahr versprochen haben und dieses Versprechen dazwischen immer wieder bekäftigt haben...

Tut mir Leid.

Ein Versprechen von fremden Menschen ist heutzutage leider nix wert. Am besten holst dir solche Sachen schriftlich und von einem Rechtsanwalt beglaubigt und selbst dann kannst dir nicht sicher sein. So sind sie beim AMS, so sinds an der Uni, überall......................

Goodie ich hab nur die Befürchtung, als Bürokauffrau sieht es nicht besser aus. Die gibts doch auch wie Sand am Meer, oder?
Bietet das Amt nichts "zukunftsträchtigeres" an?

Zurück
Oben