Was wir nicht leiden können,

Was i ned leiden kann, ist, dass i mi noch drüber wunder, was andere ned leiden können! :lol:

Auf den Freund zu warten zB.
sicher. i wart eh grad aufn tron
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Über Migräne zu lachen zB
außerdem!!!! ICH HAB MIGRÄNE :haha:

Grüße ausrichten lassen zB
Jössas. Grüß mir den Tron! :mrgreen:

Ausrichten von Grüßen wird a ned gelitten. :confused:
der kommt erst morgen :( werd ich ausrichten ^^

I kann´s so gar ned leiden, dass man überall sein Wasser reinkippt (und das sage ich a no als Topposter). :roll:

hättest halt was gscheites gelernt :lol: ;)
wohin fliegst schon wieder???
:)

Das denke ich mir schon die längste Zeit, aber ich halt´ es dann doch lieber mit dem Sprichwort: Ich schuster´ und bleib bei meinen Leisten :lol:

Ich war bis heute mittag in Berlin (arbeiten!)

...wenn ich mich stundenlang aufbrezel, ein absolut perfektes Make-Up hinbekomme, echt rattenscharf aussehe,...

und dann ist der Abend schon nach 2 Stunden wieder vorbei. :mad:

...wenn ein Abend anders verläuft als geplant^und nicht alle Anwesenden unter einen Hut zu bekommen sind :-(

Unnötig verwendete englische Ausdrücke und Denglisch generell.
Sonderzeichen-, Farb- und Smileysübertreiber die süß (oder was auch immer) rüberkommen wollen, aber eher einen hysterischen Eindruck machen.

Wenn man nach Jahren, bei einem Klassentreffen, wieder einmal dem Rotwein zuspricht......und dann gleich die Handtasche weg ist :shock:..........und mit der gleich alles, was wichtig ist........außer dem Haustorschlüssel :hmm: ...........und ich jetzt den ganzen Weg zurückkoffern muß, obwohl ich eigentlich gar nicht weiß wohin :cry: .........:kopfklatsch: ..........Sch...-Sauferei...........

....Männer, die in der Öffentlichkeit blöd über Frauen mit Rundungen reden und heimlich dann genau die runden Freundinnen der eigenen (schlanken) Partnerin anbraten....

Zurück
Oben