Was wir nicht leiden können,

....dass meine jeanshose zwickt. Endweder ist sie eingegangen (...obwohl ich nicht gewaschen hab...), oder ich hab zugenommen.... (...fast keine bewegung mit gipsfuss...) SCHEISSE sorry

....dass meine jeanshose zwickt. Endweder ist sie eingegangen (...obwohl ich nicht gewaschen hab...), oder ich hab zugenommen.... (...fast keine bewegung mit gipsfuss...) SCHEISSE sorry

;) die ist sicher eingegangen - heutzutage ist die Qualität auch nicht mehr das

:lehrer: ich kann das Wetter derzeit überhaupt nicht leiden

... wenn der Songcontest Gewinnersong täglich die Radios rauf und runter gespielt wird.... das war 2006 mit Lordi nicht !!!

Wenn man so bloed is und bei da bushalte den Kakao runterfallen laesst und das ganze Gewand anpatzt und sich umziehen gehn muss und zu spaet zu arbeit kommt. Und das schlimmste: ich hab nicht mal einen Schluck trinken koennen heeeeeeuuuuuuuul.

...dass ich im moment nicht so recht weiss, ob ich links oder rechts gehen soll...

Wenn man so bloed is und bei da bushalte den Kakao runterfallen laesst und das ganze Gewand anpatzt und sich umziehen gehn muss und zu spaet zu arbeit kommt. Und das schlimmste: ich hab nicht mal einen Schluck trinken koennen heeeeeeuuuuuuuul.

trink Wasser - das macht keine Flecken und hat weniger Kalorien :mrgreen:

...dass ich im moment nicht so recht weiss, ob ich links oder rechts gehen soll...

Im Zweifelsfalle immer links :lol:

OT: Wenn das Wetter weiter besch..... bleibt... :mad:

die piefke tv sender mit ihren lena berichten, die piefkerl mit der deutschlandfahne im gesicht und den raab mit "ich liebe deutsches land" jingle...
Bitte laßt sie früh bei der fußball wm heim fahren...

Wenn in den Strichforen von "griffigen Frauen" und "Tabulos-Säuen" die Rede ist ..... :roll:

Und wenn das manche offenbar besonders cool und insiderhaft finden, obwohl's nix anders als eine Respektlosigkeit ist .... :cool:

jeden tag zu verschlafen, morgendlicher stress...dieses fffuuucckkkk wetter...wenn mir mein sklave einen termin verschiebt...wenn ich mir nicht frei nehmen kann, da noch zu viel arbeit wartet....aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...

Zurück
Oben