Was wir nicht leiden können,

... wenn Männer denken, dass ein geiler Schwanz ausreichend ist^^

Na ja - der Kerl hatte einen tollen, trainierten Body und eine sympathische Art noch dazu. Und viel Selbstbewusstsein (im Vorfeld.... :mrgreen:). Aber jetzt weiß er, dass meine Zunge mehr Erfolge zeitigt als sein Pumpfi!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Mann denkt geiles Sex mit einem Tollen Mann zu haben und so enttäuscht ist, dass man sich dabei geilen Sex mit einer Frau wünscht!

Hausarbeit, die ich jetzt machen muss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...im sommer alleine urlaub zu haben, weil man dann nicht wegfahren mag / kann / soll

toooooooooootalen hunger zu haben! :grantig:
eh klar, feiertag is, eine woche war ich nicht zu hause, und im kühlschrank is nüscht... :shock:

wenn das Wetter an 2 Tagenn toll ist und ich genau an diesen beiden Tagen in der Halle stehe .......

Einen hundsdämlichen Ex und seine noch hundsdämlichere Trulla, die über die Gefühle meiner Jungs drüberfahren in dem sie zeigen, dass die Tochter der Neuen einen höheren Stellenwert hat als die Jungs.

Boah wie kann ein Vater nur sooooooo unsensibel sein. Das "neue" Kind abholen und die eigenen einfach sitzen lassen und winke, winke machen.

Ich kann gerade garnicht soviel essen wie ich brechen möchte!

Und da ich weiß Verehrte N*** das Du hier eifrig liest und mir nachspionierst - eines Tages lach ich Dich nur noch aus und freu mich das die Jungs wegen Dir ihren Vater verloren haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Väter die keine sind!

komm mylene,kopf hoch,er bekommt eh seine gerechte strafe!

Zurück
Oben