Was wir nicht leiden können,

nana, das geht schon wieder weg... ;)
ich werd erst dann nervös, wenn ich den rechten arm nimmer spüre... :mrgreen:

Willkommen im Klub..............zuviel auch einseitig links aber ohne Schluckbeschwerden, dafür mit heiserer Stimme...........

PS Wer mich anrufen mag, ich hör mich jetzt an wie Vin Diesel.............:haha:

Männer wo man nicht weiss wo die Nasenhaare enden und der Bart beginnt ,Küsse die nach Komposthaufen schmecken

Leute die diese Video lustig finden..............

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:hahaha:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hasse arbeitskolleginnen, die sich für die rechte hand der chefin halten -.-

trottlhafte ebayer, die meinen sie bekommen ihr geld zurück ohne dass die ware wieder zurückkommt:kopfklatsch::haha::lol::lol:

. . . dass ich immer wieder hier hängen bleibe, weil ich "nur mal kurz" reinschauen wollte, obwohl ich raus wollte und muss. Bewegen, skaten, gehen, irgendwas. :roll:

I fahr jetzt noch. Scheiß auf die Uhrzeit. Insel ich kom äh erscheine.

. . . dass ich immer wieder hier hängen bleibe, weil ich "nur mal kurz" reinschauen wollte, obwohl ich raus wollte und muss. Bewegen, skaten, gehen, irgendwas. :roll:

I fahr jetzt noch. Scheiß auf die Uhrzeit. Insel ich kom äh erscheine.

Wo genau?

....ich kanns nicht leiden, wenns nix in der flimmerkiste spielt...nur mist...

Zurück
Oben