Was wir nicht leiden können,

wenn ich zu nichts komme...mir die zeit immer davon läuft und ich schon kurz davor bin aus zu flippen...irgendwie geht nichts weiter...sch...

Leute die einfach nur bescheuert sind ^^ :roll:

das mein Bildschirm nervig herumflackert und wohl bald eingehen wird *grml*

Dass ich den ersten Schwimmbadbesuch nach 3 Jahren nach ganzen zweieinhalb Stunden wegen nem Mörder-Sonnenbrand abbrechen musste. :cry:
Dass der Hund mir beim begrüssen natürlich ständig an die Oberschenkel springen musste, wo der Sonnenbrand am Stärksten ist. :roll:
Und dass ich so ein Trottel bin und darauf reinfalle, dass ein Bikini angeblich aus nem Stoff ist, der UV-durchlässig ist und dadurch für ne nahtlose Bräune sorgt (und deshalb doppelt so viel kostet wie ein normaler Bikini) - ist natürlich nicht wahr... :kopfklatsch:

Und dass ich so ein Trottel bin und darauf reinfalle, dass ein Bikini angeblich aus nem Stoff ist, der UV-durchlässig ist und dadurch für ne nahtlose Bräune sorgt (und deshalb doppelt so viel kostet wie ein normaler Bikini) - ist natürlich nicht wahr... :kopfklatsch:

:lehrer: es gibt nur EINEN badeanzug, der für nahtlose bräune sorgt, den DREITEILIGEN........

ZWEI badeschlapfen und EINE sonnenbrille :undweg:

Lass dich hat du wählen. Maggi for President ... :cool::daumen:

wenn ich damals, anno dazumals, bei den roten falken, die goschen gehalten hätt und net immer zruck gredt hätt, wär mein aufstiege nicht aufzuhalten gewesen und ich wärs vielleicht schon ................:haha:

Na bei den Falken kriegst ja wenn du dich bewährst das rote "Bündl".....rotes Halstuch zum Blauhemd

na, hob i nimmer und den ausdruck hab ich scheinbar auch schon vergessen....... war ja auch nicht allzu oft dort :haha: aber wenn dann immer gleichzeitig mit dem (heutigen) bürgermeister ....nur der war ein braver parteisoldat, und ich halt nicht ;)

und scheinbar warst du öfter dort als ich.............:haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben