Was wir nicht leiden können,

wenn ich dauernd einen harten schwanz habe und niemand da ist der ihn wieder weich macht :mrgreen:

von Vorgesetzten unter Druck gesetzt werden und obwohl man im Recht ist, freundlich sein zu müssen,da es um eine Empfehlung und Job geht......i könnt grad platzen....
im nächsten Leben werd i a Hund (bei mir)

Andere machen neue Threads dafür auf, i drück hier meinen Unmut aus:

133 neue Klicks auf meine Geschichten seit gestern. Und ned ein einziger Kommentar. :( Und das, obwohl da seit 10 Minuten vor Mitternacht der 1. Teil einer neuen Story steht.

Benno, das liegt sicher daran, dass die Stories immer furchteinflößender werden und von einem sich stets steigernden nahezu schon zügellosen Sadismus gepaart mir gewissenloser Dominanz gezeichnet sind.

Da klickt man ganz harmlos rein - und dann verbrennt man sich am Mausbutton auch schon den Zeigefinger - so heiß ist das mittlerweile.

Wahrscheinlich muss man erst für ausreichend Eis und Flüssigkeit sorgen, um das durchzustehen.

;)

LG Bär

Dass der doofe Schaum-Spray, der mir in Sachen Sonnenbrand helfen soll, knapp 16 Euro kostet - die sind ja wahnsinnig :kopfklatsch:

von Vorgesetzten unter Druck gesetzt werden und obwohl man im Recht ist, freundlich sein zu müssen,da es um eine Empfehlung und Job geht......i könnt grad platzen....
im nächsten Leben werd i a Hund (bei mir)
denke immer in 20 jahren ist das berufsleben vorbei .:shock:

Dass der doofe Schaum-Spray, der mir in Sachen Sonnenbrand helfen soll, knapp 16 Euro kostet - die sind ja wahnsinnig :kopfklatsch:

Bei Sonnenbrand helfen kühlendes Wasser, Wasser & Aspirin und Essigwasser - Sorry,jetzt wirds deutsch - Quark usw. :mrgreen:

Hast Du nur einen leichten bis mäßigem Sonnenbrand ohne Blasenbildung abbekommen, ist es eine Verbrennung ersten Grades. Hier tut Wasser immer gut: Nach einer Brandverletzung sollte man viel trinken – der Körper braucht viel Flüssigkeit. Liegt das verhängnisvolle Sonnenbad nur einige Stunden zurück, kann man auch Aspirin oder ein anderes Mittel mit Azetylsalizylsäure in Wasser lösen. Azetylsalizylsäure bremst die Entzündung und lindert den Schmerz.

Hierzu nimmst Du zweimal im Abstand von zwei bis drei Stunden ein Gramm Azetylsalizylsäure ein. Mit kühlen Wasser kann man kühlende Umschläge auf die erhitzten Hautpartien legen – einfach ein Handtuch oder Geschirrtuch befeuchten und kühlen. Mit Wasser und Essig kann man Essigwasser herstellen. Ein kühler Umschlag mit Essigwasser kühlt nicht nur die Haut, Essig zieht auch die Blutgefäße zusammen und lindert dadurch die Entzündung.

Milchprodukte:
Jogurt- oder Quarkwickel. Die Milchsäure der Milchprodukte beruhigt und stabilisiert die gereizte und schmerzende Haut. Einfach den Jogurt oder Quark etwa fingerdick auf ein Leintuch auftragen und damit die geröteten Hautstellen bedecken. Das Ganze mit einem trockenen Handtuch oder Wolltuch abdecken. Sobald sich der innere Wickel erwärmt hat, kann man alles erneuern. Noch einfacher ist es, wenn Du den Quark oder Joghurt mit Buttermilch glatt rührst und direkt auf den Sonnenbrand schmierst.

Zurück
Oben