Was wir nicht leiden können,

ich kann es nicht leiden, wenn ich in der früh wieder mal nicht aus dem bett komme und mich sowieso den ganzen tag lang stressen muss

Sich selbst zu wichtig nehmende Fernsehfritzen, die meinen, das Ereignis, von dem sie zu berichten haben, habe sich nach dem Fernsehen zu richten.

die lungenschmerzen nachm radfahren... "werden diese schmerzen jemals aufhören?" "Vielleicht ja, vielleicht nein!" :hahaha:

plärrende kinder auf dem spielplatz vor meinem fenster .... geht ins bett, ist spät genug!

jaaaaa, voll auf deiner Seite bin - ich kanns einfach nicht leiden - sch.... Fußball - und die nächste Zeit dreht sich auch noch alles drum - Zeitung, Fernsehn usw

Urks genau, ich hasse diese Vuvzuelas - in meiner Straße haben sich einige Hirnis so was zugelegt und blasen damit. Die sollen sonstwas oder sonstwem einen/was blasen, aber nicht auf diesen Tröten!!!

Gleich nen Zahnarzttermin zu haben und wissen das die Gute einfach nur bohren, bohren, bohren wird. Und mir deswegen schon der Arsch auf Grundeis geht, weil ich sowas von ungern da hingeh. :cry:

Zurück
Oben