Was wir nicht leiden können,

...nervige dauerbeschallung von anscheinend immer wieder ein- und derselben Kuschelrock CD

@gggb - ui.. nicht gut zu lesen.. :(

ot: dass nagelack so lange zum trocknen braucht (ok, verglichen mit gggbs problemen is das jetzt a schas)

Wen ich wie heute schnell noch in den Supermarkt muss und der Wind mir den Schirm ruiniert und ich klatsch nass werde!
Das schlimmste ist aber eigentlich, dass mich keiner trocken rubbelt und wärmt!

GRML

wenn leute die keine ahnung haben sich bei dritten über einen aufregen statt
a) die hintergründe zu erfragen und
b) denjenigen selbst zu fragen

:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

chinaöl wirkt wunder :daumen:

ein paar tropfen auf die stirn + du schläfst wie ein baby :) :) :)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Lol, ich verwend das seit rund 15 Jahren wenn ich verkühlt / krank bin, aber DAS wusst ich noch nicht, werd ich dem nächst mal ausprobieren.

Lol, ich verwend das seit rund 15 Jahren wenn ich verkühlt / krank bin, aber DAS wusst ich noch nicht, werd ich dem nächst mal ausprobieren.

ja, ich verwends auch wenn ich verkühlt bin... weil es wirklich schön die nase frei macht :) (ich liiiiebe den geruch... *süchtlerbin*) ... aber wie gesagt.. es ist ja ziemlich stark... einfach auf die stirn schmiern .. den herrlichen duft einatmen.. augen zu (man bekommts dann eh nicht mehr auf, weils ein bissl scharf ist... *g*) und man schläft wie ein baby :)

Ja den Geruch mag ich auch, dass es so stark ist find ich angenehm, selbst bei komplett verstopfter Nase kommt so bald mal wieder Luft durch. Süchtig bin ich zum glück noch nicht danach *g*. Naja, kann eh grad nicht schlafen, hab zwar noch bissl was zu tun, werds danach aber gleich mal testen, mal sehn vlt. schlaf ich wirklich schneller ein als sonst :)

Dass i scho die 3. Kopfschmerztablette eingeworfen habe und der Schmerz ned nachlässt. :roll:

Des jeder glaubt, er weiß alles besser, wenn man hier was macht, das nu ned besonders populär scheint/ist. :roll: Es gibt Gründe und Erfahrungen.

Zurück
Oben