Was wir nicht leiden können,

:bussal: Ich halt dann gedanklich ab 8 Uhr Deine Hand. (Wurzelbehandlung)

Ok, gerne - aber nicht so fest zudrücken, wie bei deinen beiden Geburten (bild mir ein, sowas erst unlängst gelesen zu haben)... :cool: ;)

Genießer :winke:

PS: das erinnert mich übrigens an einen gezeichneten Witz: Sie auf dem Behandlungsstuhl, Zahnarzt macht sich ans Bohren, sie greift ihm in den Schritt und flüstert: "Wir wollen einander doch nicht weh tun, Herr Doktor..." :lol:

Zuletzt bearbeitet:
...wenn morgens keine Milch im Haus ist :mad:

fußball wm.... :mad: :grantig: :kotzen: :kopfab: :mg: :mauer:
und nun gehen mir auch noch die smilies aus!!!

jaaaaa, voll auf deiner Seite bin - ich kanns einfach nicht leiden - sch.... Fußball - und die nächste Zeit dreht sich auch noch alles drum - Zeitung, Fernsehn usw

Darf ich mich zu euch gesellen?

Das Allerschlimmste daran: mein Kind schaut fast jedes Spiel.... DAS hat sie auf jeden Fall nicht von mir :nono:

Heute beim Zahnarzttermin erfahren zu haben, dass mir das Reissen von drei Zähnen und anschliessend ne Teilprothese bevorsteht - und das mit 26 :mauer:
Und nicht zu wissen, woher ich das Geld für die Prothese nehmen soll :roll:

Bzgl. Kohle, da wird dir geholfen ...

Net wirklich, die übernehmen nix von der gscheiten Prothese (430 Euro), weils um 180 Euro a lmaa-Plastikklumpat-Prothese gibt.
Und die unterstützen nicht für was, wos eine billigere Variante gibt... Aber danke ;)

Net wirklich, die übernehmen nix von der gscheiten Prothese (430 Euro), weils um 180 Euro a lmaa-Plastikklumpat-Prothese gibt.
Und die unterstützen nicht für was, wos eine billigere Variante gibt... Aber danke ;)

Dann fahr halt nach Ungarn.

Aber geh, san doch alles nur Klischees der hier ansässigen Preistreiber Zahnärzte. Und bzgl. dem Plastikzeug, wennst dir die Haltezähne ned überkronen lässt, haut's dir in ein paar Jahre das Teurere genauso wieder raus wie es billige. Also ist's wurscht welches nimmst.

Najo, sind sowieso Beides nur herausnehmbare Varianten - ich muss mich da jetzt mal eingehender damit beschäftigen.
An und für sich wärs jetzt net soooo das Problem, die 430 Euro aufzustellen, das Problem ist eher, dass mir das dann im Herbst abgeht, wenn ich ne Wohnung brauch... :roll:

Sooo schlecht sind die in Ungarn gar nicht!
Ich war auch schon in Ungarn beim Zahnarzt, zwar nur wegen Zahnfüllungen, aber ich bin zufrieden!
Mein Bruder hat sich dort einige Kronen machen lassen und eine Kollegin von mir einen Teilprothese!
Sie sind auch sehr zufrieden und es kostete viel weniger als bei uns!!!

Ich war auch schon in einer Augenklinik in Budapest...ich bereue es nicht und Augenärzte von uns haben auch gesagt das das Ergebnis sensationell ist!

Geh zu einem Zahnarzt, wo auch schon Bekannte oder wer von der Familie hin gehen und zufrieden sind!

Naja, nen Kostenvoranschlag kann ich mir ja mal machen lassen...
Da sollt ich aber warten, bis die Zähne draussen sind oder?

Nein, besser noch mit denen, weil es sein kann, dass die Prothese gleich nach dem reißen verpasst gehört!
Also denke ich besser vorher!

Na dann muss ich mich mal umhören - ich weiss gar net, ob ich Leute kenn, die sich in Ungarn behandeln haben lassen *gg*

Najo, sind sowieso Beides nur herausnehmbare Varianten - ich muss mich da jetzt mal eingehender damit beschäftigen.

Ganz einfach, das Teil hängt mit Klammern an g'sunden Zähnen. San die aber ned überkront (was ned grad im Sonderangebot zum ham ist) hauen dir die Halteklammern auf Dauer die g'sunden Haltezähnd z'sam. Auf die Art werdens im Lauf der Jahre weniger und weniger ... :shock:

Aber das wär viell. ne Lösung ... :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

dann im Herbst abgeht, wenn ich ne Wohnung brauch... :roll:

Ahjo, stimmt, bist ja schon lang ned übersiedelt.

(Red mal mit an Mod, glaub Nomade wär als Untertitel noch frei ... :mrgreen:)

Ganz einfach, das Teil hängt mit Klammern an g'sunden Zähnen. San die aber ned überkront (was ned grad im Sonderangebot zum ham ist) hauen dir die Halteklammern auf Dauer die g'sunden Haltezähnd z'sam. Auf die Art werdens im Lauf der Jahre weniger und weniger ... :shock:

Wie gesagt, ich muss da jetzt mal recherchieren - ausserdem gehts ja da dann net um "die Haltezähne", sondern um "den Haltezahn", weil ich nach hinten dann keine Zähne mehr hab... :cry:

Ahjo, stimmt, bist ja schon lang ned übersiedelt.

(Red mal mit an Mod, glaub Nomade wär als Untertitel noch frei ... :mrgreen:)

*mittelfingerzeigsmilie such*

Na dann... Sprich dich aus! ;)

Zurück
Oben