Was wir nicht leiden können,

Danke Mylene - mit diesen Hautmittelchen hab ich das Wochenende verbracht... :lol:
Hat an und für sich auch gut geholfen, aber am Bauch, wo doch den ganzen Tag die Kleidung scheuert, brauchts bisserl mehr als TOPFEN :)mrgreen:) ;)

Andere machen neue Threads dafür auf, i drück hier meinen Unmut aus:

133 neue Klicks auf meine Geschichten seit gestern. Und ned ein einziger Kommentar. :( Und das, obwohl da seit 10 Minuten vor Mitternacht der 1. Teil einer neuen Story steht.

Willkommen im Club :winke:

damen, die an jemandens pinnwände dinge posten, die da nicht hingehören :grantig:
und, dass ich so kindisch bin, mich darüber zu ärgern.. :hahaha:

hunger zu haben und nix zu futtern im kühlschrank.... echt blöd, wenn man es öfters versemmelt was einzukaufen...:grantig:

wenn ich nach einem guten morgen fick um 05.30 uhr nicht mehr einschlafen kann und deswegen den ganzen tag müde bin

Wenn man zu lang im Forum surft und dann - ohne Fick - um 5:30 aufstehen muss, ist's noch schlimmer... :cry:

:lehrer: TOPFEN wäre deutsch; Quark stammt angeblich aus dem Sorbischen (naja, immerhin Ostdeutschland) :cool:

Sorry, aber manchmal muss ich auch ein bisserl Besserwisser spielen...
:lol:

Dann darf ich klugscheissern das ich Ostdeutsche seit dem Tag meiner Geburt bin? ;) Und bei mir heißt das nunmal Quark, wird auch so verkauft.
Wobei ich in Österreich schon nach Topfen und Schlagobers bitten würde. ;)

Zurück
Oben