Was wir nicht leiden können,

selbstgerechte menschen... echt... kann ma die net irgendwie gehirnwäschen und von jeglicher mühsamkeit befreien... oder kann mir jemand eine waschanleitung geben?

Verständnislose Staatsbedienstete, auf die ich garnicht näher eingehen will, tztz

Apotheken die über Mittag zuhaben... :grantig:
Und trotz Untersuchung "ohne Befund" noch immer das Gefühl zu haben, als hätte ich nur ne halbe Lunge.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fiese, gemeine Fastmänner!!!

Maaami, nimm nen Schluck Kaffee, beruhig dich und dann kannst ja nochmal versuchen mit mir zu reden.

Und das von nem 7jährigen - auf was für nem Trip war ich da nur, als der entstanden ist!!

Und ich hasse Vuvzuelas!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Wappler beim Einbiegen ihr Fahrzeug um die Kurve tragen. Gleiches gilt für`s Einparken. Am Liebsten sind mir Lenker, die in Todesverachtung gepaart mit SCHRITTGESCHWINDIGKEIT `nen Parkplatz suchen. Mit Vorliebe auf einer elendslangen Geraden im Stoßverkehr. Es stellt sich mir dann immer die gleiche Frage: "Können Huren Kinder kriegen...?"

Wenn Wappler beim Einbiegen ihr Fahrzeug um die Kurve tragen. Gleiches gilt für`s Einparken. Am Liebsten sind mir Lenker, die in Todesverachtung gepaart mit SCHRITTGESCHWINDIGKEIT `nen Parkplatz suchen. Mit Vorliebe auf einer elendslangen Geraden im Stoßverkehr. Es stellt sich mir dann immer die gleiche Frage: "Können Huren Kinder kriegen...?"

bei aller liebe...der satzt ist net angebracht...

keine frage... ich fluche und schimpfe, hupe und wenns sein muss steig ich aus und parke für den tro...l ein...oder überhole am pannenstreifen ;)

.... Es stellt sich mir dann immer die gleiche Frage: "Können Huren Kinder kriegen...?"

Ja - Hurenkinder und Schusterjungen finden sich erfahrungsweise vermehrt bei den Printmedien. Wie, denkst Du, kommen manche Beiträge erst zustande :cool:

OT: Regen, Regen über Regen - und vor 2 Wochen erworbene Monatskarten fürs Freibad :roll:

Bär

regeeennnn... himmel ist undicht, tropft nur.... kann jemand das reparieren damit endlich wieder sonne kommt :(

Zurück
Oben