Was wir nicht leiden können,

Ihn Wetterbericht für die nächste Woche ... :kotzen:

Dafür trink ich jetzt zum Trost a gut's Kaffetscherl ... :mrgreen:

das der Geschirrspüler in Geist aufgab,die Rep 700 Euronen kostet (da krieg ich fasst an neuen
und zu guter letzt ich als biologischer Ersatz fungiere :-(

überhebliche idioten, die meinen, sie allein hätten der weisheit letzten schluss zu sagen

wenn ma zu blöd ist eine kerze auszublasen und sich mit heißem wachs verbrennt :grantig: :roll:

Widerliche rote Nacktschnecken, die sich zu hunderten über unseren Garten hermachen, alles abfressen und mit ihrer ekelhaften Schleimspur unsere ganze Fassade versauen......

dass ich gefahr laufe mich hineinzusteigern auch wenn ich noch so sehr versuche mich vorerst mal NICHT hineinzusteigern :shock:.
grund: zufallsbefund bei sono ein lebertumor (eigentlich war ich ja wegen dem knoten in der schilddrüse zur untersuchung ..... der hat sich zumindest nicht vergrössert) :fragezeichen:

auf jeden fall sollte ich mir googleverbot zum thema erteilen .....

"Kreative" Kinder - uuuuuuuuurks, ich zähl bis zehn und das es mein Kind ist und ich es lieben muss. Trotzdem könnt ich ihn an die Wand nageln!

"Kreative" Kinder - uuuuuuuuurks, ich zähl bis zehn und das es mein Kind ist und ich es lieben muss. Trotzdem könnt ich ihn an die Wand nageln!

*lach* Na das kenn ich von wo..........ich bin heut von einem Anwaltstermin zum nächsten und dazwischen hat mich so ca. viertelstündlich mein Junior gequält mit irgendwelchen (verrückten) Fragen zu einer gemeinschaftlichen Diplomarbeit zur Raumordnung..........brrrrrr........eigentlich müßte der Mag. Titel ja jetzt mir gebühren.....:mrgreen: ;)

*lach* Na das kenn ich von wo..........ich bin heut von einem Anwaltstermin zum nächsten und dazwischen hat mich so ca. viertelstündlich mein Junior gequält mit irgendwelchen (verrückten) Fragen zu einer gemeinschaftlichen Diplomarbeit zur Raumordnung..........brrrrrr........eigentlich müßte der Mag. Titel ja jetzt mir gebühren.....:mrgreen: ;)

Seufz, ich hab jetzt Spongebob in Cinderellakostüm an der Zimmerwand! Der Arsch hat zum Tuschkasten gegriffen und drauflosgepinselt. Es sieht so Scheisse aus und Junior meinte lapidar - ich war halt kreativ!

Boah und ich wollte da die nächsten Tage eh so ein Wandtatoo anbringen - nun darf ich erstmal drüberstreichen!

Ich könnte ihn!

Seufz, ich hab jetzt Spongebob in Cinderellakostüm an der Zimmerwand! Der Arsch hat zum Tuschkasten gegriffen und drauflosgepinselt. Es sieht so Scheisse aus und Junior meinte lapidar - ich war halt kreativ!

Boah und ich wollte da die nächsten Tage eh so ein Wandtatoo anbringen - nun darf ich erstmal drüberstreichen!

Ich könnte ihn!

Na geh, wie heißt es doch..... - kleine Kinder - kleine Sorgen.......da könnt ich dir einiges erzählen, nimm es mit Humor - da kommen noch ganz andere Dinge :cool:

Zurück
Oben