L
Gast
(Gelöschter Account)
Hurra, die Sturmfans sind wieder da !
zum Thema:
lange Wartezeiten....*grml*
...die brauchts aber manchmal
Zum Thema: Wochenendausklang
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hurra, die Sturmfans sind wieder da !
zum Thema:
lange Wartezeiten....*grml*
Hurra, die Sturmfans sind wieder da !![]()
zum thema: kein cafe im haus !
das der Geschirrspüler in Geist aufgab,die Rep 700 Euronen kostet (da krieg ich fasst an neuen
und zu guter letzt ich als biologischer Ersatz fungiere :-(
für 700.- kriegst ganz sicher einen neuen![]()
muß eh schnell einen kaufen,den seit ich den Abwasch mach weiß ich erst wieviel Geschirr wir haben :-(
"Kreative" Kinder - uuuuuuuuurks, ich zähl bis zehn und das es mein Kind ist und ich es lieben muss. Trotzdem könnt ich ihn an die Wand nageln!
*lach* Na das kenn ich von wo..........ich bin heut von einem Anwaltstermin zum nächsten und dazwischen hat mich so ca. viertelstündlich mein Junior gequält mit irgendwelchen (verrückten) Fragen zu einer gemeinschaftlichen Diplomarbeit zur Raumordnung..........brrrrrr........eigentlich müßte der Mag. Titel ja jetzt mir gebühren.....![]()
![]()
Seufz, ich hab jetzt Spongebob in Cinderellakostüm an der Zimmerwand! Der Arsch hat zum Tuschkasten gegriffen und drauflosgepinselt. Es sieht so Scheisse aus und Junior meinte lapidar - ich war halt kreativ!
Boah und ich wollte da die nächsten Tage eh so ein Wandtatoo anbringen - nun darf ich erstmal drüberstreichen!
Ich könnte ihn!