Was wir nicht leiden können,

, dass die guten Filme erst dann anfangen, wenn ich eigentlich schon schlafen gehen will :grantig:

Dass meine Praktikums-Chefin mich übernehmen will... :shock:

Und nein, des is net im falschen Thread... Ich kann des wirklich net leiden... :roll:

Versteh ich jetzt ned. Ist ja nix schlechtes wenn'st mal ne richtige Hack'n hast, oder? ;)

Naja, an und für sich ist es ja eh nichts Schlechtes - was ich daran nicht leiden kann ist, dass es mich verdammt in eine Zwickmühle bringt.
Weil, wenn ich dort anfang, hab ich zwar nen coolen Job und mehr Geld als jetzt, aber halt auch keine Ausbildung... *seufz*

Mein ich jetzt ned bös, aber ganz im Vertrauen, die Ausbildungen vom AMS san sowieso für die Fisch ... ;) Mach mit der Kohle die du dann mehr hast ne g'scheite Ausbildung z.B. am Wifi, das bringt dir tausendmal mehr im Leben.

(Taxischein z.B. ... :mrgreen:)

Um die Ausbildung vom AMS gehts mir gar net, aber um den Lehrabschluss - und den macht man net beim AMS, sondern wie jeder andere Wiener Lehrling bei der Wirtschaftskammer ;)
Naja, ich bin gerade dabei, mich schlau zu machen - es gibt neben der Regelausbildung auch eine arbeitsplatznahe Ausbildungsvariante, bei der man 3 Tage die Woche in der Firma ist und zwei Tage in der Schule.
Da möcht die Chefin noch mehr Infos dazu haben, weil ich ihr gesagt hab, dass das die einzige Variante ist, die derzeit für mich in Frage kommt...

vom chef mit einem "abend-termin" beglückt zu werden...kolektives grillen...mit verordneter fröhlichkeit :mauer::mauer::mauer:

mich über mich selbst zu ärgern weil ich durch meine schlampigkeit/schusseligkeit/vergesslichkeit 100 Euro iiiiiiirgendwo hingelegt hab und nimmer find.

könnt ma grad selber eine reinhaun.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mich über mich selbst zu ärgern weil ich durch meine schlampigkeit/schusseligkeit/vergesslichkeit 100 Euro iiiiiiirgendwo hingelegt hab und nimmer find.

könnt ma grad selber eine reinhaun.

ups, ich habe heute 100 euro gefunden. ich bedanke mich bei der edlen spenderin! :haha:

ups, ich habe heute 100 euro gefunden. ich bedanke mich bei der edlen spenderin! :haha:

na is jetzt ned wahr!!!

wie schaut er aus? meiner war grün

aber das einzig positive ist ich bin mir zu 100% sicher dass du nicht in meiner wohnung warst, von daher kann es sich nur um eine verwechslung handeln :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben