Was wir nicht leiden können,

Das sind die Stirnhöhlen und spätestens mit 30 hast's chronisch. Willkommen im Club ... :roll:

Falls wirklich die sind, Kopf über Topf und inhalieren :)lehrer: na, den übern Nachtscher'm, heisses Wasser) oder Thermomsflascher auf die Rübe legen ... :cool:)

am samstag einkaufen gehen zu müssen - alle fahren langsam mit dem auto, ganze horden sind im geschäft....wäh

Wenn die beste Beziehung an Umständen scheitert auf die wir keinen Einfluss haben! :mauer:

Songcontest. Wer schaut des schon, wenn Klitschko am anderen Sender boxt...................:mrgreen:

Goodie ich hab nur die Befürchtung, als Bürokauffrau sieht es nicht besser aus. Die gibts doch auch wie Sand am Meer, oder?
Bietet das Amt nichts "zukunftsträchtigeres" an?

Dass das AMS nichts zukunftsträchtigeres anbietet - zumindest nichts, das mich auch nur halbwegs interessiert.
Ausserdem sind sie der Meinung, als BK findet man jederzeit nen Job... :schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Probier's halt mit reich heiraten. Was ich grad auf ATV so seh, dürft der Lugner bald wieder zum ham sein ... :mrgreen:

Bevor i mi an den Lugner ranschmeiss, richt ich ma a Lager unter der Reichsbücke ein... :kopfklatsch:

Nach längerer Zeit wieder mal nach Hause zu kommen und ca. 35 Rechnungen zu finden........... :( :(

5 dienstliche emails am frühen montag morgen (ich war freitag lange im büro) und davon drei echte problemfälle

Zurück
Oben