Was wir nicht leiden können,

Grauenhafte kalte und verregnete Sonntage gemixt mit einem dumpfen Schädl der höllisch weh tut............

Grauenhafte kalte und verregnete Sonntage gemixt mit einem dumpfen Schädl der höllisch weh tut............

Falls von an vortäglichen Besäufnis kommt - kein Mitleid ... :mrgreen:

on topic:

Wenn's ka Happy End gibt weil sich der Kronprinz Rudolg grad hamdraht hat ... :cry:

Hätt ich mir doch die Fischerin vom Bodensee anschauen sollen ... :cool:

dass ich kein youtubevideo mehr hier reinstellen kann sondern nur noch eine verlinkung entsteht... :mad:

dass ich kein youtubevideo mehr hier reinstellen kann sondern nur noch eine verlinkung entsteht... :mad:

In der Antwortzeile (wo fett, kursiv usw. angezeigt wird) ist ein Symbol das wie ne Filmrolle aussieht, anklicken da steht dann da, Video einfügen. Den ganz normalen you toube link reinkopieren - funzt.

guggst du, so

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

okay.. ich hab da ein paar sachen... :hmm:
platz 1: das wetter
platz 2: die kopfschmerzen
platz 3: dass heute noch nicht morgen ist
platz 4: 40 euro für nichts ausgegeben zu haben
platz 5: eingewachsene haare (NOCH IMMER! :roll: )
platz 6: hausarbeit
platz 7: einen freien tag zwischen insg 10 Arbeitstagen :grantig:
platz 8: gar nicht so laut schreien zu können, wie ich manchmal will
platz 9: hab ich das wetter schon erwähnt?! WTF? Es is MITTE MAI!!
platz 10: die Reihenfolge nicht richtig hinzubekommen.. weil irgendwie alles auf platz 1 gehört
so, haben fertig... :mrgreen:

Tut's ned suddern ...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:)

Zurück
Oben