Was wir nicht leiden können,

Heute den ersten Migräneanfall meines Lebens gehabt zu haben - und dann gleich einen so heftigen, dass ich net bloss Kopfschmerzen, Übelkeit und Erbrechen hatte, sondern auch noch heftige Sprachstörungen dazu... :mauer:

und dann gleich einen so heftigen, dass ich net bloss Kopfschmerzen, Übelkeit und Erbrechen hatte, sondern auch noch heftige Sprachstörungen dazu... :mauer:

Siehst, wir haben dazu immer Vollrausch gesagt - ja früher war wirklich alles besser :cool:

Genießer :winke:

Wollt nur ned auf Mitleid machen...aber momentan willst ned tauschen mit mir....

kannst meine auch haben!
3 1/2 monate nach einem Unfall noch immer solche Schmerzen, dass ich phasenweise nicht einmal ohne schmerzmittel schlafen kann!

ich hoff, bei dir gehts besser wie bei mir... mein unfall ist nun 14 jahre her, ich fress auf deutsch gesagt immernoch medis und möchte manchmal die wände rauf vor schmerzen:mauer: gerade heute weiss ich ned, wie sitzen, stehen oder liegen:roll:

mhm, aber man gewöhnt sich mit der zeit an einen gewissen schmerzpegel;) na gut, mir bleibt eh nix anderes übrig... sie können nix machen:roll:

, dass mir das abnormal heiße Wetter jetzt auch noch in der Firma mehr Arbeit beschehrt :mauer:

Das hatte ich 5 Jahre fast durchgehend :daumen: War echt spaßig....

Und, gibts da irgendwas, das hilft dagegen? Meine Gewadal, die bei normalen Kopfschmerzen super helfen, haben nix genutzt...

Die hab ich seither auch öfters.... hat aber, glaub ich, andere Gründe :mrgreen:

:lol:
Ich hab nicht mal im schlimmsten Rausch bisher so nen Stuss zamgeredet wie heute früh in der Firma... War echt heftig und total peinlich - im Kopf war alles noch richtig formuliert und so, aber ausm Mund kam dann nur Stuss raus. :kopfklatsch:
Ich war ja nicht mal fähg, nen Erlagschein auszufüllen, weil ich mich ständig verschrieben hab, ich war einfach net fähig, auch nur ansatzweise Leistung zu bringen - total schlimm... :roll:

Und, gibts da irgendwas, das hilft dagegen? Meine Gewadal, die bei normalen Kopfschmerzen super helfen, haben nix genutzt...

Mir hat auch nie was geholfen :confused: Ursache war dann ein eingeklemmter Nerv im Rücken.
Genaues kann ich dir leider auch nicht sagen; hilft wohl nur googeln und schaun obst was findet was bei dir als Auslöser zutreffen könnte.

Naja, gegoogelt hab ich heute schon gegen Abend, als mir nicht mehr alles so weh getan hat - werd wohl mal mit nem Arzt reden müssen...

dass ich zwar motiviert genug war, die verschwitzte bettwäsche abzuziehen, zu waschen und aufzuhängen, jetzt aber irgendwie so gaaaaaaaaaar keine lust hab, das bettzeug frisch zu beziehen..

dass ich zwar motiviert genug war, die verschwitzte bettwäsche abzuziehen, zu waschen und aufzuhängen, jetzt aber irgendwie so gaaaaaaaaaar keine lust hab, das bettzeug frisch zu beziehen..

Du brauchst Personal, such dir einen Mann.:lehrer:

Zurück
Oben