Was wir nicht leiden können,

Handyrechnung zahlen dann klappts ... :mrgreen:

PS: Marienkäfer ... tz,tz,tz, ... :shock: Die schweinischen Tiernamen waran auch schon mal besser. Früher war eigentlich alles besser. Sogar die Kinokartenreservierung, da hat man einfach ang'rufen und reserviert.

(Ahso, geht ja ned wenn es Handy ned funkt ... :undweg:)

Die Muschibilder hier werden immer grindiger, die können echt schon mit den Schwanzpics mithalten. Warum schau ich da auch rein? :mauer:

Früher war eigentlich alles besser. Sogar die Kinokartenreservierung, da hat man einfach ang'rufen und reserviert.
[/SIZE]

Heutzutage sitzt irgendwo in der U-Bahn oder im Auto und hast nach 30 Sek das Ticket gekauft, bezahlt und bereits am Handy.. :p

Heutzutage sitzt irgendwo in der U-Bahn oder im Auto und hast nach 30 Sek das Ticket gekauft, bezahlt und bereits am Handy.. :p

Ja eben. Weil dann fladern's dir in U-Bahn es Handy und die Kinokarten san a im Arsch. Sag's ja immer, früher war alles besser ... :mrgreen:

dass die Glühbirne bei meinem Nachttischlamperl durchgebrannt ist, ich neue gekauft hab und jetzt anscheinend nicht nur die Birne hinüber war sondern die lampe auch...

bei der Stehlampe (die schon 1 jahr zwecks deko rumsteht, da die gekauften lampen doch nicht gepasst haben damals) hab ich dann auch solche reingegeben und zack finster...

wenn Beiträge über Formel 1 länger dauern als welche über verrückte Diktatoren die mit Atombomben drohen :kopfklatsch:

Zurück
Oben