Was wir nicht leiden können,

dass gar nicht soviel alkohol in der flasche sein kann, wie ich gerne hätte
@ taxi ähm tom: tjahahah

Naja, wenn's immer mit der Wahrheit rausrücken würde könnt's sein, das ein paar ang'fressen san ... :mrgreen:

Was ist los Oida ... :fragezeichen:
Rhetorische Fragen mag i a ned. :lol: Inaktive können ned antworten. ;)

Und dann mag i ned, dass ich wohl das Falsche suche (wie mir ein Freund netterweise auf die Sprünge geholfen hat - Danke dafür :daumen:) und damit folg- und logischerweise a ned das Richtige finden kann. :mauer:

Jetzt muss i in meinem Alter noch umlernen - des mog i natürlich a ned -, aber es wird sich wohl ned verhindern lassen und man lernt ja eh bis zum Tod. ;)

..... dass mein hündchen heute so extremst anhänglich ist ...dass ich net mal aufs klo gehen kann ohne dass er weint vor der klotür... oder irgendwas am computer machen kann, weil er sich andauerd auf die tastatur setzt :roll:
weiß auch net was mit ihm los ist.. aber jetzt hat das hasi mal schimpfen müssn. :lehrer:

..... dass mein hündchen heute so extremst anhänglich ist ...dass ich net mal aufs klo gehen kann ohne dass er weint vor der klotür... oder irgendwas am computer machen kann, weil er sich andauerd auf die tastatur setzt :roll:
weiß auch net was mit ihm los ist.. aber jetzt hat das hasi mal schimpfen müssn. :lehrer:

Der will dich ja nur beschützen ;-) ist ja dann eigentlich ein braver Wachhund

Ach ja was mich grad anzipft das immer einer versuchen will mich auszuspioniren und meinen Laptop mit Trojaner verseuchen will geschweige meine neugierigen Nachbarn die glauben sie können in mein WLAN.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der will dich ja nur beschützen ;-) ist ja dann eigentlich ein braver Wachhund

Ach ja was mich grad anzipft das immer einer versuchen will mich auszuspioniren und meinen Laptop mit Trojaner verseuchen will geschweige meine neugierigen Nachbarn die glauben sie können in mein WLAN.

ja eh.. jetzt kuschelt er sich zu mir auf die couch:) er will halt mamakuscheln :) ist eh lieb :)

pffffffffff.. doofe nachbarn. zeig ihnen wo da batl in most hoit ;)

Zurück
Oben