Was wir nicht leiden können,

Das die seltsame Bildergalerie trotzdem das abdreht ist immer 'ne Weile offen ist. Z'erst scheisst sich wer bis über's Kreuz an, jetzt schiebt sich einer 'ne Flaschen in Arsch. Alter Schwede, Sachen ... :kopfklatsch:

dass ich mir in ny den 64gb ipod touch gekauft hab, und knapp 3 monate später der NEUE ipodtouch auf den markt kommt.. eh klar.. echt jetzt! :grantig:

... das ich keine 12 anderen finde die in Crissies Wohnung 'ne WG mit mir gründen wollen ... :grantig:

Solangst genug Bunnys anschleppst kannst ruhig anstrengend sein ... :mrgreen:

Brauch ma nur noch 10 ... :cool: :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Zur Not täten ja Tussen und Schlampen auch gehen ... :cool: :mrgreen:

On topic:

Kenn keine Tussen und Schlampen. :confused:

Aber bin ja morgen im Auersperg, da werden mir schon welche übern Weg laufen. :mrgreen:

Und zur Not bring ich halt Tusser und Schlamperiche mit. :lol:

:nono: der Einzige der bei mir nackt putzt bin ich selber. Und das maximal die Zähnd nach'n aufstehen ... :mrgreen:

Tom's Hütte ---> Weibsvolkfreie Zone ... :cool: Kommert irgendwann viell. noch so weit, das ich nimma die Oberhoheit über die Fernbedienung vom Fernseher hätt ... :shock:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dich die Tochter um 22:30 beim EF Chat mit der Frage "Papa was schreibst denn da?" stört und die gute Prinzessin eigentlich seit 2 h schlafen sollt...:grantig:

Zurück
Oben