Was wir nicht leiden können,

Das mir der selbe Polizist innerhalb von nur einer Woche bereits drei Anzeigen für ein abgelaufenes Pickerl am Moped verpasst hat....
Ham die nix wichtigeres zu tun ?

Das mir der selbe Polizist innerhalb von nur einer Woche bereits drei Anzeigen für ein abgelaufenes Pickerl am Moped verpasst hat....
Ham die nix wichtigeres zu tun ?

die können immer nur eines und du hast vermutlich den mit der moped-spezialausbildung erwischt - sozusagen moped-cobra :haha::winke:

topic: das es den wunderschön aufgebauten flohmarkt verregnet hat .... :mad:

...wenn einem 10 mal am Tag irgendwelche Idioten die noch nie ein Wort mit mir gewechselt haben Freundschaftsanfragen schicken :kopfklatsch:

wenn ich 10 mal am Tag irgendwelche Freundschaftsanfragen verschicke und nie a Antwort bekomm....:lol:

..wenn mein Kater meint sich genau vor den Laptop setzen zu müssen, damit Frauli nix mehr sieht :/

wenn ich 10 mal am Tag irgendwelche Freundschaftsanfragen verschicke und nie a Antwort bekomm....:lol:

du ghörst also auch zu der Sorte :grantig:

:domina:

Ich kann nur noch lachen, zuerst das Handy kaputt, danach meine externe Festplatte und jetzt auch noch die Waschmaschine. :D Hau mich ab. :D

Werde Wahnsinnig :D Die Waschmaschine macht ur die Geräusche beim Einschalten :D *loool* Was wird noch alles kommen? Okay Krank werden kann ich nimmer, da ich es ja schon bin. :D lalala bald kann man mich einliefern :D

:hahaha:
:mauer:

:kopfklatsch:

:haha::haha:

Ich kann nur noch lachen, zuerst das Handy kaputt, danach meine externe Festplatte und jetzt auch noch die Waschmaschine. :D Hau mich ab. :D

hmm, auch bezieher von billigem atomstrom aus der tschechei ? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:undweg:

topic: zwar sonnige aber viel zu kühle morgen - nix gut für schwammerl suchen ...

Werde Wahnsinnig :D Die Waschmaschine macht ur die Geräusche beim Einschalten *loool* Was wird noch alles kommen? Okay Krank werden kann ich nimmer, da ich es ja schon bin. :D lalala bald kann man mich einliefern

Empfehle mich als Experten für ungewöhnliche Lebenslagen. Keine Panik, das ist nur eine temoräre Pechsträhne, aufgrund von verirrtem Unglück, was seinen Weg zu mir noch nicht gefunden hat. Mein Tipp: tief durchatmen, von 100 (bei Bedarf von 1000 oder höher, ) runterzählen und gaaaaaaanz fest an mich denken. Dann müßte das verirrte Tschapperl wieder wissen, wohin es gehört.

unbedachte, verletzende Äußerungen...vor allem von Menschen, an denen einem etwas liegt...:traurig:

auf jemand oder länger auf etwas warten zu müssen :grantig:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben