Was wir nicht leiden können,

das mei mistkübel bald zu klein wird für die vielen angrotzten taschentücher di i vabraucht hab :shock:

scheiß hartnäckige verkühlung :mauer:

Was mich beim Anklicken des Buttons "Forum" immer anlacht ........ 3 Schw........ und ein Ar......
Versteh nicht, dass sich da des öfteren die Galeriefotos kurzzeitig öffnen.

jetzt richtig krank zu sein... :cry:

und was ich noch weniger leiden kann: nicht in Krankenstand gehen zu können! :mauer:

...sinnlose verwarnungen zu bekommen...vorallem ungerechtfertigte

weils grad passt

:roll: userinnen denen man einen beitrag (ohne zu verwarnen) gelöscht hat und die begründung reingeschrieben hat welche dann ohne nachzufragen sich über alles hinwegsetzend den gleichen beitrag nochmal posten und sich dann hier "herummatschkernd" beschweren weil sie eine verwarnung kassiert hätte :roll:

wenn ich mich recht erinnere wurde es dir schon einige male erklärt

natürlich kannst du auch mit dem $ zeichen gaaaaanz normal am forum teilnehmen - wenn aber deine "teilnahme am forum" eher nach werbung als nach teilnahme aussieht solltest du dich

a) nicht wundern
b) nicht rummotschkern
c) dich selber bei der nase nehme

:lehrer:und :lehrer:

d) wieder ruhe geben​

...nach langer Abwesenheit feststellen zu müssen, dass Dopejoe wech ist..... schei..... :mauer:

Och nööö....... wie doof ist das denn?! Aber kann man nix machen..... *seufz*

gefrustete Grüße
Jenna

momentan kann ich vieles ned leiden... kleine möchtegerngross zicken sind das thema nummer eins:confused:

und auch kann ich nicht leiden, dass man von ein paar menschen schon lange nix mehr gehört hat :confused: :cry:

...dass ich jemand ganz speziellen zwar lesen, aber nicht sehen kann - alles ok, Babe?

Genießer :bussal: :winke:

dass ich echt kurz vorm auszucker bin und des schlimmer wird. langsam bekomm ich selbst vor mir angst. es fehlt nur noch das i-tüpfchen und es kracht :-(

Zurück
Oben