Was wir nicht leiden können,

Das jemand hier geschrieben hat mit uns frauen isses sooo stressig und männer sind viel unkomplizierter nur weil wohl der ein oder andere sehr einfach gestrickt ist :roll:

leute die bei schönstem wetter, besten straßen- und sichtverhältnissen, bei erlaubten 100 mit 60 dahintuckern und ich ned überholen kann...
:mad:

.....na sei doch froh, bei einem 60er kannst wenigstens gefahrlos nebenher im EF schreiben....;) :cool:

Suche eine Frau mit Brüsten zu Tittenficken. Da meine Frau leider zu kleine brüste hat.

wenn ich mich auf eine deutsche seite verirre und dort kostet das gleiche teil bei der gleichen firma um 10 % weniger als im ösiland.

und wenn ich dann an die firma schreibe und eine blöde antwort bekomm, von wegen im ösiland is es teurer wegen mehrwertsteuer, einkauf und logistik. bla bla bla......

da geht mit der feitl im sack auf, ehrlich........

@ rememberme: machs wie ich, ich lebe seit jahren nach dem motto

"yavas, yavas" und es heißt....langsam, langsam.......:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
morgen wieder früh aufstehen zu müssen.... und dann wieder laaaaaaaaaaaannnnnngggggggeeee arbeiten....

um 9uhr auf arbeit zu erscheinen um einer dusseligen dame bei einer produktschulung zu lauschen die ihren text super auswendig gelernt hat und bei der kleinsten fachspeziefischen frage ins trudeln gerät,na super,und das bei einem arbeitstag der um 21uhr endet!

:mrgreen:

Definitiv einige user hier. Wie kann man soooo voll hass sein? Ich mein, eine nutte besuchen (nein es geht nicht um mich) und dann zu schreiben oh die alte hat 20kg zugenommen, ist fett etc. Es stimmt zwar nicht aber auch wenn: WIE KANN MAN NUR???? Wo ist die menschlichkeit hier im unterforum wien? Setzt man sich hinter seinem PC und verliert jeglichen anstand?
Genanntes bsp war ja noch eher harmlos....

Es macht mich traurig. Sowas muss nicht sein. Man kann erfahrungsberichte auch anders schreiben. Ich hab gsD nie einen derartigen bekommen ...ich wär wohl nur noch am heulen gewesen. (in der n8 bin ich ehrlich^^)

Es tut mir weh dass viele sowas über sich hier lesen müssen.

Man kann erfahrungsberichte auch anders schreiben. Ich hab gsD nie einen derartigen bekommen ...ich wär wohl nur noch am heulen gewesen.

Solltest Du jemals so einen "Erfahrungsbericht" bekommen, ist das ganz bestimmt kein Grund zu heulen, und wenn, dann nur über den Geisteszustand des Schreibers.

Solltest Du jemals so einen "Erfahrungsbericht" bekommen, ist das ganz bestimmt kein Grund zu heulen, und wenn, dann nur über den Geisteszustand des Schreibers.

naja ja aber dennoch: verletzt kann man sich schnell fühlen. Muss nur eine der frauen so sensibel sein wie ich. Wie gesagt: mir tut sowas sehr leid.

kopflausbekämpfungsaktion um 21:00 abends inkl. Bettenbau für die ganze familie...:grantig:

Dass es so kalt ist und ich am Überlegen bin ob ich einheizen soll, aber das kostet wieder soviel Geld. :cry:

Bin ur warm angezogen aber es nutzt nichts. ;)

Zurück
Oben