T
Gast
(Gelöschter Account)
Das jemand hier geschrieben hat mit uns frauen isses sooo stressig und männer sind viel unkomplizierter nur weil wohl der ein oder andere sehr einfach gestrickt ist 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
leute die bei schönstem wetter, besten straßen- und sichtverhältnissen, bei erlaubten 100 mit 60 dahintuckern und ich ned überholen kann...
![]()
.....na sei doch froh, bei einem 60er kannst wenigstens gefahrlos nebenher im EF schreiben....![]()
![]()
Suche eine Frau mit Brüsten zu Tittenficken. Da meine Frau leider zu kleine brüste hat.
Man kann erfahrungsberichte auch anders schreiben. Ich hab gsD nie einen derartigen bekommen ...ich wär wohl nur noch am heulen gewesen.
Solltest Du jemals so einen "Erfahrungsbericht" bekommen, ist das ganz bestimmt kein Grund zu heulen, und wenn, dann nur über den Geisteszustand des Schreibers.