Was wir nicht leiden können,

...Rückenschmerzen....
....Sonntagsarbeit----
....kalte Füße.....
....kombination von arbeiten und müßen....

Danke schön, und eine Badewanne hast du auch? :mrgreen:
nein LEIDER :cry:
Habe zwar vor kurzen das Bad komplett erneuert,
aber für eine Badewanne blieb beim allerbesten Willen kein Platz :(
Bin auch ein Fan von Badewannen und gehe sogar in meiner Verzweiflung und mangels
Alternative einmal in der Woche in eines der grauslichen Badewannen im Jörgerbad :roll:

Reicht dir vielleicht bei mir meine neue 15cm hohe^^ Brausetasse ;)

aja zum Threadtitel:
Wenn man mit dem Fahrrad zum Mittagessen fährt
und dort angekommen merkt das man kein Fahrradschloss mitnahm :mauer:
Aber Glück gehabt und in der halben Stunde wurde es nicht gestohlen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieses unerträgliche Wetter, seit Freitagabend schüttet es ununterbrochen und dazu zwei Halbstarke die sich nicht austoben können.

:mad:

dieses verdammte, frausige wetter... es ist ende september und ich habe eine langärmlige bluse, einen pullover und eine jacke an... wäääähhhh....

...hunger...kann ich auch nicht leiden...

Dass wir gestern in der Firma gleich zwei Leute wegen Krankheit heim geschickt haben und ich 2 Stunden später Kopfweh und Schnupfen hatte. ;) Schnupfen ist heute besser aber das Kopfweh nicht. ;)

Jedoch gehe ich trotzdem Arbeiten solang ich kein Fieber hab. Ich muss auch immer hier schreien, wenn es Krankheiten gibt. :lol:

^^:trost:

OT wenn der junior mit den worten "mein bett ist nass" mitten in der nacht zu mir kommt und ich dann wach lieg und er schläft...

1. könnt er sich mit meiner windel zudecken...
2. Ist er seit einem jahr sauber...war halt nur der besserwisser der geglaubt hat vor dem schlafen gehen muß er nicht mehr aufs klo....

Zurück
Oben