C
Gast
(Gelöschter Account)
Geschlechtsneutral zusammengefasst: Der (ALL)GEMEINE Wiener Autofahrer. Ein hoffnungsloser Fall. Mühsam und in sich verloren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
1. könnt er sich mit meiner windel zudecken...
2. Ist er seit einem jahr sauber...war halt nur der besserwisser der geglaubt hat vor dem schlafen gehen muß er nicht mehr aufs klo....
Söhne, die feststellen - Maaaaami sag sind das Falten da an deinem Auge?? Und dann gleich nach schießen - macht doch nix, noch geht es ja, solange du nicht schrumplig wirst!
Boah die sind soooo gemein!![]()
frauen, die einen nur verwirren...
grml....
es gibt auch andere?![]()
@topic: Halsschmerzen![]()
Wenn ja, ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die Anzahl unter der Wahrnehmbarkeitsschwelle![]()
Wünsch Dir eine Spontanheilung![]()
L.....kummerund das ich seit einem Jahr damit kämpfe und ihn nicht los werde
![]()
Ich bin eh nicht pessimistisch, seh's eh locker - zum pessimistisch sein hab ich gar ka Zeit, es is nur noch eine Woche bis zu meinem Umzug
Ich finds schön, dass du so begeistert bist von Tantra usw., aber erstens ist es nicht jedermanns (fraus) Sache und zweitens ist es kein Allheilmittel
On Topic:
dass mir die Zeit wegrennt bis zum Umzug und ich noch soooo viel zu tun hab...![]()