Was wir nicht leiden können,

Geschlechtsneutral zusammengefasst: Der (ALL)GEMEINE Wiener Autofahrer. Ein hoffnungsloser Fall. Mühsam und in sich verloren.

Söhne, die feststellen - Maaaaami sag sind das Falten da an deinem Auge?? Und dann gleich nach schießen - macht doch nix, noch geht es ja, solange du nicht schrumplig wirst!

Boah die sind soooo gemein! :mad:

1. könnt er sich mit meiner windel zudecken...
2. Ist er seit einem jahr sauber...war halt nur der besserwisser der geglaubt hat vor dem schlafen gehen muß er nicht mehr aufs klo....

zu 2: hahahaha :p

Söhne, die feststellen - Maaaaami sag sind das Falten da an deinem Auge?? Und dann gleich nach schießen - macht doch nix, noch geht es ja, solange du nicht schrumplig wirst!

Boah die sind soooo gemein! :mad:

OMG kinder sind soooo ehrlich :shock: und dadurch sicher manchmal ur verletzend :confused:

Dass Kurzurlaube manchmal zum (für mich) falschen Zeitpunkt stattfinden - hoffe ihr hattet Spaß und gute Besserung :bussal:

Genießer :winke:

:lehrer: über'n Semmering wollen ned amoi die Links drüber ... :mrgreen:

OK, ok, Scherzal, nach Floridsorf wollen's anscheinend a ned ... :grantig:

:mrgreen:

weilich mir heut eine kette - uuuur schöne obsidianketten nicht gekauft hab.... ich depp ich bereu's....

- meine Doofheit, mein Handy in der Hosentasche zu lassen und mitzuwaschen :kopfklatsch:
- Brandblasen vom Heisskleber :lol:
- Kopfschmerzen, weil die Seesterne so verdammt fischeln... :roll:

Hey good girl....nicht so pessimistisch....... Handy nicht einschalten und in den Ofen bei 60-80 Grad geöffnet (Batteriedeckel auf) ca. 40 Minuten lassen
Brandblasen in die Muschi stecken .....nein gute Creme verwenden
Kopfschmerzen........etwas Reiki geben lassen und einfach positiv denken ! ach ja und wenn möglich verwöhnen lassen !

Ich bin eh nicht pessimistisch, seh's eh locker - zum pessimistisch sein hab ich gar ka Zeit, es is nur noch eine Woche bis zu meinem Umzug :lol:

Ich finds schön, dass du so begeistert bist von Tantra usw., aber erstens ist es nicht jedermanns (fraus) Sache und zweitens ist es kein Allheilmittel ;)

On Topic:
dass mir die Zeit wegrennt bis zum Umzug und ich noch soooo viel zu tun hab... :kopfklatsch:

Ich bin eh nicht pessimistisch, seh's eh locker - zum pessimistisch sein hab ich gar ka Zeit, es is nur noch eine Woche bis zu meinem Umzug :lol:

Ich finds schön, dass du so begeistert bist von Tantra usw., aber erstens ist es nicht jedermanns (fraus) Sache und zweitens ist es kein Allheilmittel ;)

On Topic:
dass mir die Zeit wegrennt bis zum Umzug und ich noch soooo viel zu tun hab... :kopfklatsch:

Auch das Gegenteil von Tantra hat seinen Reiz. Auch für mich! .....und bei dir wirds passen !!!

on Topic:
Dass erst eine liebe gute alte Freundin von mir an Krebs gestorben ist.

Zurück
Oben