Was wir nicht leiden können,

schmerzen... wo keine medis helfen...

:lehrer: Alkohol ist ein Retter in der Not ...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet:
tja... das könnte stimmen... auch nicht in st. pölten... gg

ich denke, das hängt nicht mit der örtlichkeit zusammen... gg

total falsche wettervorhersagen :mad:
hätte ein motorradtag werden sollen. und jetzt ? es herbstlt gewaltig. nass, kalt, nebel.... :roll:

....wenn sich Lebensmüde vor den Zug werfen (gestern Abend bei Amstetten) und dadurch viele andere Menschen - darunter auch Kinder - bewusst mit ihrem grauenhaften Tod konfrontieren.

....wenn sich Lebensmüde vor den Zug werfen (gestern Abend bei Amstetten) und dadurch viele andere Menschen - darunter auch Kinder - bewusst mit ihrem grauenhaften Tod konfrontieren.

Oh mein Gott :shock:

Weils mich seit gestern beschäftigt:
Die Mutter, die ich gestern in der Bim gesehen hab - steigt in Floridsdorf mit ihrem kleinen Sohn ein (schätzungsweise 3 oder 4 Jahre alt), der Bub konnte nicht den Knopf drücken, weil das ein anderer Fahrgast erledigt hat.
Der Bub beschwert sich darüber und die Mutter sagt darauf: "Ja, ich weiss, die drücken immer, die Gschissenen."
Ich mein - Hallo?!?

Zurück
Oben