Was wir nicht leiden können,

leute, die sich löschen lassen, mit einem neuen nick wieder auftauchen und wie es scheint sich nix verändert hat ... :haha:

Wenn irgendwo Regeln gelten, die jemand grob verletzt, sich löschen lässt um sich dann wieder zu registrieren, und plötzlich keiner mehr wissen will, was vorgefallen ist :mauer:

wenn ich das wohnzimmer umstellen will, möbel auseinandergeschraubt habe, aber das wichtigste ist so gut verschraubt und verklebt, dass ich nicht mehr weiterweiss:mauer:

Leute, die fragen, ob sie einen Schluck vom Eistee in meiner Handtasche haben dürfen und die Flasche vorm Zurücklegen nicht fest genug zuschrauben. :roll:
Meine teuren Bücher riechen nach Pfirsich! Meine ganzen Skizzen und Entwürfe riechen nach Pfirsich! MEINE ZIGARETTEN SCHMECKEN NACH PFIRSICH! BAAAAAAH! :mauer::mauer::mauer:

Freunde, die wegen einem Gspusi vergessen, dass man da ist bzw. nur noch von sich reden!!!!

Leutchen, die nicht die Eier in der Hose haben, um einem zu gegebener Zeit an Ort und Stelle das Wort im Mund umzudrehn...

leute, die dinge von sich geben von denen sie keinen blaßen schimmer haben und sich bei gegebener zeit nicht eine diskussion stellen trauen.....

na stop, eigentlich sind die ja nur arm ..... :trost:

Zurück
Oben