Was wir nicht leiden können,

Was ich nicht leiden kann, sind diese schrecklichen Fotos hier im Forum, auf denen schlechtrasierte, pickelige Haut zu sehen ist. Egal was sonst noch drauf is.... das ist dann auch schon egal.
Ich kann nicht verstehen, dass das jemandem gefällt bzw dass man das von sich überhaupt herzeigen will :fragezeichen:

Abgesehen von den hunderten "Wer kennt Hure sowieso? Ist die zu empfehlen?"-Beiträgen ist das das, was mich am meisten schockiert hier im Forum.

... dass mei mitbewohnerin bei gschätzte -28 grad draussen in der früh die heizung bei der gastherme ausschaltet 'um gas zu sparen', und i dann am abend, nachdem i den ganzen tag ghackelt hab, wie a eskimo in mein zimmer sitzen darf, um mir trotzdem an teppn aba zu frieren...

.... und dass sie das ned versteht, dass i ned in an arschkalten zimmer sitzen will..

:mad:

Dass manche geküsst werden wollen, bevor sie gefickt werden und wenn man sie dann küsst, sich drüber beschweren! :roll:

:hmm: also wennst mich soooo direkt fragst nehm ich dich halt beim wort und schlag dich .... wennst es halt unbedingt willst.... da bin ich ziemlich selbstlos ........ :mrgreen:

was das Schlagen betrifft bin ich wirklich eigen - da verzichte ich ausnahmslos... ;)

Zurück
Oben