D
Gast
(Gelöschter Account)
Schlüsseldienste 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... Arg fand ich auch das trotz Höllenlärm keiner der Nachbarn nachschauen kam als ich bestimmt 5 min mit Hammer und Stemmeisen die innere und äussere Glasscheibe über der Sicherheitstür kaputt machte.
.....Rote Nachthemden.........besser gar keines...
![]()
Was i gar ned leiden kann, ist, wenn einem die Zahnärztin einen Zettel in die Hand drückt, wo der Termin fein säuber notiert ist (heute!!!) und dabei vergisst, den auch in den PC einzutragen.Wegen Zahnschmerzen zum Zahnarzt zu gehen und dort zu erfahren, dass der Zahn raus muss.![]()
Heute wird mir das letzte bissl Weisheit genommen, das i no hatte. Wenn man morgen oder hinkünftig mein Geschreibsel nimmer versteht, dann wissen die, die hier lesen, wenigstens warum.
Wer´s bislang noch ned verstanden hat, wir allerdings keinen Unterschied feststellen, schätze ich.![]()
Des ist leicht sagen, solange man wen ned persönlich kennt.mach da nix draus Benno ... i nehm di wie de bist ...![]()
anrufe von anlageberatern, die ich nicht kenne
Die lahmärschigsten Autofahrer der Welt. Sprich: W-.....