Was wir nicht leiden können,

... Arg fand ich auch das trotz Höllenlärm keiner der Nachbarn nachschauen kam als ich bestimmt 5 min mit Hammer und Stemmeisen die innere und äussere Glasscheibe über der Sicherheitstür kaputt machte.

jaja ... wien ist anders ... :shock:

dass mein Hund kotzt und Durchfall hat, nicht fressen will und nur träge in der Ecke liegt, zu keinem Spiel und keinem kuscheln zu bewegen... :cry:

dass ich heute umsonst knappe 30 km zum linedancekurs gfahren bin ... :mauer:
ham uns extra xagt, dass heute trotz feiertag stunde is ....
und wer is net da ... eh klar - der tanzlehrer ... :grantig:

aber is eh wurscht ... wir poa hansln ham uns aufm parkplatz positioniert
und ham selbstständig trockentraining gmacht ... i hoff, es hat uns niemand gesehn ... :oops:

Wegen Zahnschmerzen zum Zahnarzt zu gehen und dort zu erfahren, dass der Zahn raus muss. :lol:

Heute wird mir das letzte bissl Weisheit genommen, das i no hatte. Wenn man morgen oder hinkünftig mein Geschreibsel nimmer versteht, dann wissen die, die hier lesen, wenigstens warum.

Wer´s bislang noch ned verstanden hat, wir allerdings keinen Unterschied feststellen, schätze ich. :mrgreen:

Wegen Zahnschmerzen zum Zahnarzt zu gehen und dort zu erfahren, dass der Zahn raus muss. :lol:

Heute wird mir das letzte bissl Weisheit genommen, das i no hatte. Wenn man morgen oder hinkünftig mein Geschreibsel nimmer versteht, dann wissen die, die hier lesen, wenigstens warum.

Wer´s bislang noch ned verstanden hat, wir allerdings keinen Unterschied feststellen, schätze ich. :mrgreen:
Was i gar ned leiden kann, ist, wenn einem die Zahnärztin einen Zettel in die Hand drückt, wo der Termin fein säuber notiert ist (heute!!!) und dabei vergisst, den auch in den PC einzutragen. :roll:

Nix war´s! :lol:

mach da nix draus Benno ... i nehm di wie de bist ... :bussal:
Des ist leicht sagen, solange man wen ned persönlich kennt. :mrgreen: Wenn mir mal meine Weisheit komplett fehlt, wirste bestimmt ganz anders reden. :lol: Oder so! :mrgreen:

benno hoffe das es dir schon besser geht und du weiter gut schreibst den ikch muss ja viel lernen bussal rosi und anschi u nd jannaevi

Ah scheiß di net an!

Mich habens heute auch schon brennen lassen!

Geht mir immer am Wecker wenn die die Lehrlinge rausschiken und unser (sonst leiwanda) Dorfkiwara lächelnd dahintersteht und noch die Amtshandlung überprüft und am nächsten Tag zahlt er a Bier :(

Aber denen sollte doch allmählich eh zu kalt zum rumlungern sein :fragezeichen:

Na, die Republik brauchts!

Na dann warst Du noch zu langsam. Ein Polizist meinte mal zu mir: Sie fahren nicht mehr zu schnell sondern fliegen schon zu tief. Ich: Das is gut. Er: Warum? Ich: Dann fällt das nicht mehr in Ihren Zuständigkeits bereich sonder in den Zuständigkeitsbereich der Austro Control.:zunge::hahaha:

Zurück
Oben