Was wir nicht leiden können,

@LaFemme
sorry, kommt davon wenn man auf Punschentzug ist und dann noch um 4 Richtung Wien fährt.
Und die liebe Laura gibt e shier ja seit Zeiten nicht mehr....

O.T: verwechselt zu werden :lol:

aus der Nummer kommst jetzt nicht so schnell raus... wie kannst du das nur wieder gut machen? :engel:

wenn ein Projekt kurz vor dem Abschluß steht und dann das Team wechselt. Danke, jetzt geht der ganze Schmarn von vorne los :mauer:

wenn ich 6 Monate auf das Konsolidierungsprojekt hin arbeite, der neue technische Leiter des Dienstleisters sich einmischt und die Präsentation bei uns im Hause total versemmelt :mauer: :mauer: :mauer:

wenn mich leute anrufen und die ersten worte sind: ich hoffe ich störe nicht gerade....:roll:

wenn mir jemand was verspricht und dan nicht zu seinem wort steht oder davon nix weis :-(((

Wenn der Zahnarzt statt der veranschlagten 3/4 Std. 1,5 Std.n braucht und noch ´nen Kollegen dazuholen muss, damit der Zahn aus dem Kiefer gebrochen werden kann.

Und wenn dann die Wirkung der Spritze nachlässt und Schmerzmittel sowie Kühlbeutel nicht ausreichen, den Schmerz zu lindern. :(

Wenn der Zahnarzt statt der veranschlagten 3/4 Std. 1,5 Std.n braucht und noch ´nen Kollegen dazuholen muss, damit der Zahn aus dem Kiefer gebrochen werden kann.

Und wenn dann die Wirkung der Spritze nachlässt und Schmerzmittel sowie Kühlbeutel nicht ausreichen, den Schmerz zu lindern. :(

Boahhh des klingt nicht gut - gute besserung!

Zurück
Oben