Was wir nicht leiden können,

Wenn der Zahnarzt statt der veranschlagten 3/4 Std. 1,5 Std.n braucht und noch ´nen Kollegen dazuholen muss, damit der Zahn aus dem Kiefer gebrochen werden kann.

Und wenn dann die Wirkung der Spritze nachlässt und Schmerzmittel sowie Kühlbeutel nicht ausreichen, den Schmerz zu lindern. :(

ich fühle mit dir, hab die Sommermonate beim Zahnarzt verbracht (mind. 1x pro Woche) und bin echt heilfroh keine Spritzen und Bohrer mehr zu sehn. (ausser die in meiner Werkstatt natürlich)

alles Gute und tapfer durchhalten.

das gestern vor lauter grant ned schlafen konnt und ich dadurch kopfweh und rot leuchtende augen -.-

dass ich heute wieder die scheiß Kontaktlinsen rein geben muss...
aber man muss halt Opfer bringen wenn man bei nem Konzert in der Menge stehen will.

hallo benno ja mir kommt das bekannt vor den auch bei mir war es mal so das ich fast durchgedreht habe weil nichts mehr genützt hatte, nur mehr rauss und weg , dann 10 nähte und nach hause.
ich wünsche dir gute besserrung und auf ein baldiges wiedersehen deine jannaevi wie rosi und anschi bussal

wenn sich Fremde in Angelegenheiten mischen, von denen sie weder Ahnung, noch den geistigen Horizont haben

Zurück
Oben