Was wir nicht leiden können,

Eiseskälte im und um's Bett, nur weil das beste aller Kinder statt 5 Minuten 5 Stunden "gelüftet" hat.

:shock: :mauer:

Wenn ich meinen Hof freischippe, dass meine Frau, wenn sie vom Einkauf zurückkommt, parken und ausladen kann und es keine 30 Minuten dauert bis eine Mieterin mittig auf der freigeschippten Fläche, direkt vor meiner Garage parkt, nur weil sie ihren Parkplatz nicht freischippen mag.:roll:
Sachen gibts.:hmm:

Ich hab zwar "nur" nen Terrier-Mischling, aber der muss auch raus...

Was heiß da nur? Manchmal hätte ich auch lieber so etwas "kleines, handliches", besonders wenns ums abtrocknen nach dem Schwimmen oder durch den Dreck waten geht :)

Hast a Foto von deinem Hund?

BTW: ich darf schon wieder raus! :) :(

...wenn's schneit und schneit und schneit und die Leut' Termine absagen, weil sie sich nicht fahren trauen.

.... wenn man es eigentlich mit seinen Taten gut meint und dann schlussendlich doch wieder die Gearschte ist. Ich glaub, ich leg meine soziale Ader ab und werde notorischer Egoist!!!

:lehrer: brave Vermieter schippen auch für die Mieter frei ... :mrgreen:

Klar, natürlich, es hätte ja auch gereicht, wenn sie sich für eine Seite entschieden hätte und nicht gerade in der Mitte geparkt hätt.
Aber sie hat ja auch schon die Postbotin und den Zeitungsausträger ermahnt, dass sie ihr Zeug bei diesem Wetter nicht einfach in den Briefkasten stecken dürfen, sondern eine persönliche Übergabe an ihrer Haustür stattzufinden hat. Ich fürcht da stimmt die Dosierung der Pillen nicht mehr.:shock:

scheiss Pillen die Frau nicht verträgt, die Menstruation willkürlich einsetzt und man dauergeil ist.
und sch** Selbstmitleid :mauer::ironie:

Zurück
Oben