Was wir nicht leiden können,

zu glauben, wachbleiben zu müssen, dass ich schnell bin, wenn ich fräulein tochter wieder die bettwäsche wechseln muss:confused:

des nächtens zu warten, wenn unser verletzt-verbundener Kater wieder rein will...und ob er kommt...:roll:

dass ich schon wieder weiße Flankerln in der Luft seh!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
wo is die Klimaerwärmung?????????

90 € beim Arzt abzugeben, da der Einzige der einen Termin für mich hatte meine Kasse nicht akzeptiert :mauer:

Heute früh beim Gassi gehen mit undichten Schuhen fast bis zum Knie im Schnee eingesunken zu sein... :confused:

Undichte Schuhe? Du Arme! Sollen wir ein Spendenkonto einrichten ? :mrgreen:
Bin mit an 10er dabei für dich! :) Wer noch?

:hahaha:
Lieb von dir, aber ich hab eh dichte Schuhe auch. :mrgreen:
Dachte nur, es reicht, wenn ich gschwind in die Turnschuhe schlüpf - ich dachte falsch... :lol:

Heute früh beim Gassi gehen mit undichten Schuhen fast bis zum Knie im Schnee eingesunken zu sein... :confused:

Hat dein Herrli keine Überschuhe für die Pfoten und ein warmes Wolljäckchen für dich :mrgreen:

on topic: Schneepflug der den an sich griffigen Schnee in eine Eislaufbahn verwandelt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst es positiv sehen ..... wenn Du bis zu den Knien im Schnee steckst, helfen Dir dichte Schuhe auch ned wirklich ... ;)

Stimmt auch wieder... :lol:

ot:
So klein zu sein, dass ich bis zu den Knien einsink, wo andere grad mal die halbe Wade im Schnee stecken zu haben... :confused:

Bist du wirklich a Frau???? Da hätte es jetzt unter Umständern gratis SCHUHE gegeben! HALLO! :mrgreen:
Ma, de Mentscha san a nimmer des wie früher! :) :bussal:

*nachschau*
Ja, bin wirklich a Frau!
Aber ich hab keinen Platz mehr in meinen Schuhschränken :lol:

Zurück
Oben