Was wir nicht leiden können,

wenn die glühbirn, die seit ned mal einem tag drin is, eingeht, ich keine glühbirnen mehr hab und jetz bis morgen oder im schlimmsten fall bis donnerstag im finstern sitzen darf :roll:

Kommen Deine Glühbirnen aus .... ASIEN ??

na, aber mei zimmer is ca 3 meter hoch.. und ich hab keine leiter und bin relativ klein ;) und ich weiss ned, ob der freund meiner mitbewohnerin mal da is unter der woche. ;)

@topic: wenn ich den korken aus der metflasche ned rauskrieg :confused:

na, aber mei zimmer is ca 3 meter hoch.. und ich hab keine leiter und bin relativ klein ;) und ich weiss ned, ob der freund meiner mitbewohnerin mal da is unter der woche. ;)

Tschuldigung, aber bei 3 m hilfts auch nicht wenn du groß wärst:haha: du könntest dir nicht den Freund sondern ihre Leiter ausleihen:hmm:

Tschuldigung, aber bei 3 m hilfts auch nicht wenn du groß wärst:haha: du könntest dir nicht den Freund sondern ihre Leiter ausleihen:hmm:

naja doch, weil wennst dann aufn stuhl steigst, kommst zur glühbirn, die hängt ja ned ganz an der decke ;)
wir haben ka leiter, das is ja das problem ;)

Wenn sich das geliebte Kind in Ermangelung eines Taschentuchs, einfach die Schokoladenschnute an Mutters Mantel abwischt! Moah das sah genial aus, ich hatte das Gefühl jeder starrt auf diesen Fleck.

Zurück
Oben