- Reaktionen
- 34.873
- Checks
- 6
Ja eh, hab ich auch gmeint ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja eh, hab ich auch gmeint ...
für die ganze wohnung?wenn die glühbirn, die seit ned mal einem tag drin is, eingeht, ich keine glühbirnen mehr hab und jetz bis morgen oder im schlimmsten fall bis donnerstag im finstern sitzen darf
.....und jetz bis morgen oder im schlimmsten fall bis donnerstag im finstern sitzen darf
wenn frauen an orgasmus vortäuschen
Bei einem Mann wie dir,würde es mich nicht wundern.wenn frauen an orgasmus vortäuschen
Bei einem Mann wie dir,würde es mich nicht wundern.
Kommen Deine Glühbirnen aus .... ASIEN ??
Sie wollen ihm ein Erfolgserlebnis verschaffen.Meinst die wollen ihm eine Freude machen?
na, aber mei zimmer is ca 3 meter hoch.. und ich hab keine leiter und bin relativ klein und ich weiss ned, ob der freund meiner mitbewohnerin mal da is unter der woche.
Vielleicht ist der Freund ein Basketballspieler.Tschuldigung, aber bei 3 m hilfts auch nicht wenn du groß wärst du könntest dir nicht den Freund sondern ihre Leiter ausleihen
Tschuldigung, aber bei 3 m hilfts auch nicht wenn du groß wärst du könntest dir nicht den Freund sondern ihre Leiter ausleihen
naja doch, weil wennst dann aufn stuhl steigst, kommst zur glühbirn, die hängt ja ned ganz an der decke
wir haben ka leiter, das is ja das problem
Da hast auch wieder recht, steig halt auf einen Tisch.
der is auch ned hoch genug, hab i schon probiert
Vielleicht wäre ein Hochbett geeignet.der is auch ned hoch genug, hab i schon probiert
Such dir einen stabilen Mann und setz dich auf seine Schultern, halt die Glühbirne fest, dann braucht er sich nur noch zu drehen.
Vielleicht wäre ein Hochbett geeignet.