Was wir nicht leiden können,

...sich genau einen Abend vor einer relativ wichtigen Prüfung mit Fieber und Husten rumschlagen müssen.. :mauer:

spielst du tuba??? :shock:
Nein aber meine Nichte und das sehr gut sogar macht bald bei einer Schulaufführung mit. *stolzaufsie* :)
Das was ihr aber an der Tuba gehört is das Mundstück das Instrument is eine Leihgabe der Schule. Und sie wünscht sich eine Tuba zu Weihnachten.
Und die sind sowas von teuer :shock:

Nein aber meine Nichte und das sehr gut sogar macht bald bei einer Schulaufführung mit. *stolzaufsie* :)
Das was ihr aber der Tuba gehört is das Mundstück das Instrument is eine Leihgabe der Schule. Und sie wünscht sich eine Tuba zu Weihnachten.

ja nicht schlecht :)
teuer sind alle instrumente....warum zahlts nicht alle zusammen?

Das was ihr aber an der Tuba gehört is das Mundstück das Instrument is eine Leihgabe der Schule. Und sie wünscht sich eine Tuba zu Weihnachten.

was verstehst unter teuer ?

ok....2000,-- ist wirklich teuer...aber is ja auch a großes ding ;)

:hmm:....kannst du didgeridoo spielen? :mrgreen:

Leute, die meinen, unbedingt ihr Fahrrad mitten in der Rush-Hour in eine überfüllte U-Bahn mitnehmen zu müssen. :mad:

ja ist bald wieder so weit, weihnachtszeit
und strassenbahn und ubahn voll mit "sehr lustigen" mit blinkendenweihnachtsmützen tragendenpunschstinkendenherumtorkelndenfurzendenleute..........silent night nichts davon gehört............(sorry für mein sehr bedürftige deutsch)

sich vorzunehmen kein Weihnachten zu feiern, sogar wegzufahren und sich letztendlich von einer 9 jährigen NIchte um den Finger wickeln zu lassen es doch zu feiern. :roll: :mrgreen: :mad:

Zurück
Oben