J
Gast
(Gelöschter Account)
Kommen wirst sicher irgendwo
Lg
Der CERB
Was ? Läßt er unter.... gehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommen wirst sicher irgendwo
Lg
Der CERB
Hm,also ich rühr damit im Auto herum,am ende komme ich irgentwo an.
wasn das für eine unqualifizierte aussage ?
damit rührt man das öl im getriebe durch, damit die darin befindlichen rädchen schön zahnen können
Für's zahnen nimmst Dentinox, ka ölwasn das für eine unqualifizierte aussage ?
damit rührt man das öl im getriebe durch, damit die darin befindlichen rädchen schön zahnen können
Für's zahnen nimmst Dentinox, ka öl
Nein aber meine Nichte und das sehr gut sogar macht bald bei einer Schulaufführung mit. *stolzaufsie*spielst du tuba???
Nein aber meine Nichte und das sehr gut sogar macht bald bei einer Schulaufführung mit. *stolzaufsie*
Das was ihr aber der Tuba gehört is das Mundstück das Instrument is eine Leihgabe der Schule. Und sie wünscht sich eine Tuba zu Weihnachten.
Und die sind sowas von teuer
Nein aber meine Nichte und das sehr gut sogar macht bald bei einer Schulaufführung mit. *stolzaufsie*
Das was ihr aber an der Tuba gehört is das Mundstück das Instrument is eine Leihgabe der Schule. Und sie wünscht sich eine Tuba zu Weihnachten.
Und die sind sowas von teuer
Jo gööö hab ich shcon erwähnt wie stolz i auf sie bin?ja nicht schlecht
ned alle eine Didgeridoo hat im Geschäft nur 57 € gekostet.teuer sind alle instrumente...
werma eh machen...warum zahlts nicht alle zusammen
2000 € versteh ich als teuerwas verstehst unter teuer ?
2000 versteh ich als teuer
Ja schon aber ...ok....2000,-- ist wirklich teuer...aber is ja auch a großes ding
ich glaub ich hab da nix verlernt hab es vor Jahren in einem Kurs gelernt.....kannst du didgeridoo spielen?