Was wir nicht leiden können,

:roll:die Buchhaltung vom letzen halben Jahr nachmachen zu müssen...:mauer: weil man zu faul dazu war :oops:

ich arme sau... :cry:

Wenn die Lieblingskollegin anruft und schon sagt, Leni nicht hauen, aber der blöde Azubi ist schon wieder krank, kannst morgen arbeiten kommen - sonst steh ich alleine im Laden!

Kann mir mal einer sagen was mit den jungen Leutchen los ist??? Verdienen ne Schweinekohle, tun sie wirklich und sind dauernd krank!

Wenn die Lieblingskollegin anruft und schon sagt, Leni nicht hauen, aber der blöde Azubi ist schon wieder krank, kannst morgen arbeiten kommen - sonst steh ich alleine im Laden!

Kann mir mal einer sagen was mit den jungen Leutchen los ist??? Verdienen ne Schweinekohle, tun sie wirklich und sind dauernd krank!

hmmmm handy abdrehn oder den stecker vom festnetz ziehn kann da hilfreich sein :mrgreen:

:hmm:...massloser egoismus, mangelndes verantwortungsbewusstsein, asoziale einstellung gegenüber betrieb und kollegen, mtv-verseucht?

...was soll man von einer generation halten, die u.a. eine paris hilton zum idol erklärt... :kopfklatsch:

ps: wenn du "schweinekohle" sagst :mrgreen: , dann überleg ich mir das wohlmöglich noch... :cool:

:hmm: verdient man in d etwa viel mehr als lehrling? weil in österreich kriegst ned wirklich viel. leben kannst davon ned. ;)

ein Weihnachten ohne Schnee :cry:

genau. und geburtstag ohne schnee. :confused:

wenn ich, weil der zug eine halbe stunde (!) verspätung hatte, die letzte ubahn versäum und dann vom westbahnhof zu fuß nach hause (nähe südbhf) gehen muss... (und nein, ich werf mein hart verdientes geld nicht einem taxifahrer in den rachen) :confused:

:hmm: verdient man in d etwa viel mehr als lehrling? weil in österreich kriegst ned wirklich viel. leben kannst davon ned. ;)

Also ich bin damals immer mit knappen 14000 Schilling heim. Da hätte ich als normales Startgehalt in der Firma weniger bekommen :kopfklatsch:

...wenn offensichtlich das Netzteil meiner USB-Festplatte den Dienst quittiert hat :confused:

...dass ich gerade erfahren habe, dass Rauchen nicht gut ist (unabhängig von der Kohle und "du machst deine Lunge kaputt blablubbbblop")

Leute, die dir schön tun bzw. Honig ums Maul schmieren und dann versuchen, dich hinter deinem Rücken auszuspielen :mad:

Zurück
Oben