M
Gast
(Gelöschter Account)
mit der Ex-Partnerin reden zu müssen als wäre nie etwas gewesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... wenn andere nur ein halbes Jahr Buchhaltung aufholen müssen, und i 3 Quartale
Wenn die Lieblingskollegin anruft und schon sagt, Leni nicht hauen, aber der blöde Azubi ist schon wieder krank, kannst morgen arbeiten kommen - sonst steh ich alleine im Laden!
Kann mir mal einer sagen was mit den jungen Leutchen los ist??? Verdienen ne Schweinekohle, tun sie wirklich und sind dauernd krank!
...massloser egoismus, mangelndes verantwortungsbewusstsein, asoziale einstellung gegenüber betrieb und kollegen, mtv-verseucht?Kann mir mal einer sagen was mit den jungen Leutchen los ist??? Verdienen ne Schweinekohle, tun sie wirklich und sind dauernd krank!
Kann mir mal einer sagen was mit den jungen Leutchen los ist??? Verdienen ne Schweinekohle, tun sie wirklich und sind dauernd krank!
ein Weihnachten ohne Schnee
verdient man in d etwa viel mehr als lehrling? weil in österreich kriegst ned wirklich viel. leben kannst davon ned.
Also ich bin damals immer mit knappen 14000 Schilling heim. Da hätte ich als normales Startgehalt in der Firma weniger bekommen
Leute, die dir schön tun bzw. Honig ums Maul schmieren und dann versuchen, dich hinter deinem Rücken auszuspielen
In einem der nachweislich das Leben um ca. 5 Jahre verkürztin welchem lehrberuf verdient ma bitte so viel geld?
In einem der nachweislich das Leben um ca. 5 Jahre verkürtzt