Was wir nicht leiden können,

Wenn ich weiss,daß es genau das Geschenk,das ich kaufen möchte,nur noch in dem Laden in der mall gibt.(*drängel* *steh* *wart* *von Endlosweihnachtsmusik bedudeltwerd*

Bazong Ohrstöpsel rüberschieb und mitleiden - ich hass es genauso. Überall Jingle bells oder Last Christmas von Wham.

Da könnt ich glatt sagen, ich leg mich schlafen, weckt mich Anfang März.

dass Treffen sogar mit meinen engsten Freunden mittlerweile fast nur noch mit Termin im Voraus klappen :cry:
dass ich morgen nochmal an den ARSCH DER WELT fahren muss, um ein Geschenk zu besorgen.

und vor allem: dass es NIRGENDS in Graz den Piercingschmuck gibt, den ich bräuchte :mauer:

... überall diese andauernde Weihnachtsmucke, die sebst den MP3 Player akustisch ausgrenzt und überschallt! :roll: :mauer:

Ich mag keinen Weihnachtsstress, da die meisten leider den Sinn bei Weihnachten vergessen hat und immer nur Geschenke haben wollen.

...Menschen, die moralisierend andere belehren wollen, die Sex als "schmutzig" bezeichnen und vor allem jene, die Waffen und Krieg als normal und moralisch gerechtfertigt sehen. Siehe Larry Flint, der fragte, was perverser sei, Krieg oder Sex. Die Welt der Scheinmoral!

wenn ich jetzt schon weiß, dass ich nächstes Jahr an der Arbeit zerbrechen werde, und trotzdem "kollegial" genug bin nicht zu kündigen :mauer:

Und diese Aussicht schon jetzt, einen als solchen wunderschönen Abend ruiniert...

Hoffe du weisst eh wer alles in der ersten Reihe am Friedhof liegt ...

Falls nicht - alle diejenigen die glauben ohne sie gehts in der Firma ned ... ;)

wenn ich jetzt schon weiß, dass ich nächstes Jahr an der Arbeit zerbrechen werde, und trotzdem "kollegial" genug bin nicht zu kündigen :mauer:

Und diese Aussicht schon jetzt, einen als solchen wunderschönen Abend ruiniert...

... Dann bist einfach nicht intelligent.
Wider besseres Wissen.... geh hin und verlange. Das Kapital hat sich übermäßig bedient in den vergangenen Jahren. Es wird Zeit, dass wir unseren Teil bekommen...
It's just a job, it's shit: ... keine Macht für alle ... alle Macht für niemand.

Nachtrag - vor mehr als 2000 Jahren:

...im Schweiße deines Angesichts .... mit Blut Schweiß und Tränen...
Das ist der Fluch der das Menschengeschlecht begleitet. Die Vertreibung aus dem Paradies (in die Hölle der Geschäftemacher)
Mach dich frei.

... Dann bist einfach nicht intelligent.
Wider besseres Wissen.... geh hin und verlange. Das Kapital hat sich übermäßig bedient in den vergangenen Jahren. Es wird Zeit, dass wir unseren Teil bekommen...
It's just a job, it's shit: ... keine Macht für alle ... alle Macht für niemand.

Nachtrag - vor mehr als 2000 Jahren:

...im Schweiße deines Angesichts .... mit Blut Schweiß und Tränen...
Das ist der Fluch der das Menschengeschlecht begleitet. Die Vertreibung aus dem Paradies (in die Hölle der Geschäftemacher)
Mach dich frei.
:cool::cool::cool::cool::cool::cool::daumen:

...bist in den bottich mit dem zaubertrank gefallen? :haha:

Zurück
Oben