M
Gast
(Gelöschter Account)
Auf die 5 Jahre kommts bei meinem Lebenswandel auch nimma analso da verdien ich lieber weniger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf die 5 Jahre kommts bei meinem Lebenswandel auch nimma analso da verdien ich lieber weniger
Leute, die dir schön tun bzw. Honig ums Maul schmieren und dann versuchen, dich hinter deinem Rücken auszuspielen
wenn man merken muss, dass man einfach zu blöd ist um den kamin einzufeuern
... überall diese andauernde Weihnachtsmucke, die sebst den MP3 Player akustisch ausgrenzt und überschallt!
dann zeig es mir obschon es dann endlich geklappt hat, nach ein paar unschicklichkeiten hust hust...zu weng zanzi-power...
wenn ich jetzt schon weiß, dass ich nächstes Jahr an der Arbeit zerbrechen werde, und trotzdem "kollegial" genug bin nicht zu kündigen
Und diese Aussicht schon jetzt, einen als solchen wunderschönen Abend ruiniert...
... Dann bist einfach nicht intelligent.
Wider besseres Wissen.... geh hin und verlange. Das Kapital hat sich übermäßig bedient in den vergangenen Jahren. Es wird Zeit, dass wir unseren Teil bekommen...
It's just a job, it's shit: ... keine Macht für alle ... alle Macht für niemand.
Nachtrag - vor mehr als 2000 Jahren:
...im Schweiße deines Angesichts .... mit Blut Schweiß und Tränen...
Das ist der Fluch der das Menschengeschlecht begleitet. Die Vertreibung aus dem Paradies (in die Hölle der Geschäftemacher)
Mach dich frei.