Was wir nicht leiden können,

wenn jemand versucht, mich durch pseudo psychologie zu beschwichtigen, und mich damit nur dazu bringt im Schreibtisch nach nem neuen Stanley-Messer zu suchen :mauer:

....straßenbahnfahrer die einem ne 24stunden karte andrehen wollen, obwohl ma sie nicht braucht...und dann noch hinterher schreien, dass ma damit den ganzen tag fahren kann und nochmal umdrehen und sagen, dass ma am samstag damit aber auch noch fahren kann......i hab samstags frei :mauer: :mrgreen:

... wenn ich für nen Film zahle, um ihn im Internet sehen zu können und der dann alle 2 Minuten stockt um nachzuladen :mauer:

männer die sich für wer weiß was halten...und dann nur beleidigent werden können :mauer: ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

- Der letzte freie Abend den man nicht mehr genießen kann weil man weiß, dass man am nächsten Tag arbeiten muss...

- Typen die denken, dass man bereitwillig Fotos von sich und seinen Körperöffnungen verschicken muss, bloß weil man im EF registriert ist.

- Der letzte freie Abend den man nicht mehr genießen kann weil man weiß, dass man am nächsten Tag arbeiten muss...

- Typen die denken, dass man bereitwillig Fotos von sich und seinen Körperöffnungen verschicken muss, bloß weil man im EF registriert ist.

da kann i mithalten :haha:

typen die glauben ma hüpft mit jedem - und vorallem mit ihnen -ins bett nur weil ma im ef regestriert ist :mauer:

na wennst eh mithalten kannst - her midn Pic plis (müssen aba keine Öffnungen sein) :)

Kann ich leider nicht mithalten,weil mein Chef die Firma erst am 12ten aufsperrt.
So ein Pech aber auch! ;) :mrgreen:

Zurück
Oben