Was wir nicht leiden können,

Kann ich leider nicht mithalten,weil mein Chef die Firma erst am 12ten aufsperrt.
So ein Pech aber auch! ;) :mrgreen:

Ich muss auch erst am 7. wieder arbeiten. War ja auch allgemein gemeint und nicht unbedingt bloß auf die armen Schweine die MORGEN schon wieder ran müssen :mrgreen:

wenn ich sehr schöne teils neue kleider von der tochter, der börse oder auch privat schenken will und niemand hält sich dafür sie zu nehmen...ala, die sind ja ned neu, sondern getragen:mauer:

wenn ich die Küche geh...weils da schon soooooo gut riecht...i schon an Hunger hab wie a Bär....und i werd mitn Köchlöffel :hau: :mrgreen:

Familienfototermine.
Erstens: Samstag Vormittag.
Zweitens: Meine Familie.

Ich MAAAAAAAG nicht! :mauer:

Ich hab ein kleines Problem damit, wenn meine Tante mir erklärt, dass meine selbst gebackenen Weihnachtskekse, die ich ihr zum Krampus gegeben habe, ca. die Hälfte ihr Mann gegessen hat und den Rest der Hund und die Vogerln bekommen haben.
Ist ja voll nett, oder???? :mauer:
Liebe Grüße, fantaghiro

Ich hab ein kleines Problem damit, wenn meine Tante mir erklärt, dass meine selbst gebackenen Weihnachtskekse, die ich ihr zum Krampus gegeben habe, ca. die Hälfte ihr Mann gegessen hat und den Rest der Hund und die Vogerln bekommen haben.
Liebe Grüße, fantaghiro

zeigt zumindest, dass sie ihren Mann genauso mag wie das Hunderl und die Vogerl - gute Ehefrau... ;)
...nein, ich versteh schon, dass man sich über solche Aussagen ärgert
:trost:

Genießer :winke:

Liebe Grüße, fantaghiro

Nur ein Kleines????
Frage mich - wem geht es nun gut und wem nicht???
Also - Kekse an Hund und Vogerl zu verfüttern... ist nicht nurniveaulos sondern echt und gar wienerisch...

Voll nett, hast voll recht.
Verfütter die Tant an die Fisch....

wenn ein gemütlicher Abend durch schlechte Logistik getrübt wird :mad:

:bussal: trotzdem war der Abend nett ....das nächste Mal sollten wir halt ein anderes Lokal auswählen ;)

Nur ein Kleines????
Frage mich - wem geht es nun gut und wem nicht???
Also - Kekse an Hund und Vogerl zu verfüttern... ist nicht nurniveaulos sondern echt und gar wienerisch...

Voll nett, hast voll recht.
Verfütter die Tant an die Fisch....

...und ich dachte wienerisch sei: Tauben vergiften im Park... :mrgreen: ;)

wenn der wäschetrockner aussteigt und ich dringendst was trocken gebraucht hätte:mauer:

und der servicetechniker erst am freitag zeit hat

:roll: ...tja, so unterschiedlich sind die menschen... :cool: :lalala:

:hmm: ...vielleicht ist sie ja bis dann wieder feucht... :mrgreen:

:kopfklatsch: ...weiber!? :fragezeichen:

danke, die wäsche ist vorhin auch trocken geworden...:cool:

und was anderes brauch ich nicht trocken und ein weib bini au ned :roll:

Zurück
Oben