Was wir nicht leiden können,

...zb leute die geschäftsbediengungen akzeptieren,ohne sie vorher zu lesen, und sich dann darüber beschweren...
paradebeispiel: online-tickets der öbb...kunde bucht online ticket,aktzeptiert die agb...und regt sich hinterher auf dass er es ned umtauschen oder stornieren kann...es steht im laufe de buchungsvorganges auch noch einmal und am ticket selbst stehts auch nohmal...und die kunden meinen dass es nirgendssteht...

... wenn ich in der Früh gleich eine Akutwarnung vor Glatteisregen bekomm ... mit den guten Ratschlägen, das Auto nicht zu benutzen und sowieso und überhaupt ned auf die Strasse zu gehn ... :mad:

Was ja prinzipiell ned des Problem wär, aber heut muss i was hackeln :shock:

und des beim ersten Kaffee :mauer:

@Luxi

autsch, des ist nicht so gut. :zweisam:

Schicke dir viel positive Energie.

Gleich beim ersten Kaffee, ist Mist. :mrgreen:
Verstehe dich sehr gut.

:bussal:

Handwerker die gaaaaaanz sicher heute noch vorbeikommen und von denen man dann ebenso sicher nie mehr etwas hört oder sieht :mad:

grippe mit fieber und husten und schnupfen,...........das kann nämlich gar nix,...........:cry::cry::cry:

:trost:

Kleiner Tipp fürs nächste Mal: CD-Hüllen tun's auch... :cool:

Genießer :winke:

Könnte in der Zeit von USB Sticks und Speicherkarten schwierig werden.:hmm:
Die modernen getönten Scheiben sollte man eh nicht kratzen, ich schenk meiner Frau lieber immer genügend Enteiserspray.
Evtl. bastel ich auch noch eine Zeitschaltuhr an die Standheizung.:hmm:

... wenn wer noch bis nexten montag frei hat, und mir das permanent unter die nase reibt :confused: :mad:

Zurück
Oben