Was wir nicht leiden können,

Ich denke aber doch, dass es aufs Ziel ankommt - so manche Destination wär wohl sogar noch eine längere Reise wert, mein Freund... ;)

Genießer :winke:

Sehr wenige. Eigentlich - nur eine. Aber, indeed, was für eine!!

Wollt ja nur sagen - wär halt nur sehr gern in viel weniger Zeit an der Destination...

Hast recht... Freund. :winke:

:roll: tsssss......is a stehhapperl so schon ned gmütlich......und du mochst sowos zu der johreszeit......und in dein oita no dazua :mrgreen:........:undweg:

Es gibt bei Frauen ein Alter in dem sie sehr viel Wärme um nicht gleich Hitze zu sagen, entwickeln.:mrgreen: :undweg:

Es gibt bei Frauen ein Alter in dem sie sehr viel Wärme um nicht gleich Hitze zu sagen, entwickeln.:mrgreen: :undweg:

i weiß, i weiß........hab scho überlegt, uschi zum windschutzscheibenenteisen zu bewegen.........wär aber dann auch a stehempfang......vorm haus, in der kältn..... und i glaub des würd i ned durchstehn :mrgreen:

was ich nicht leiden kann...

ein richtig liebes langes sms zu schreiben + nur ein wort als antwort zu bekommen!!!!

...zb leute die geschäftsbediengungen akzeptieren,ohne sie vorher zu lesen, und sich dann darüber beschweren...
paradebeispiel: online-tickets der öbb...kunde bucht online ticket,aktzeptiert die agb...und regt sich hinterher auf dass er es ned umtauschen oder stornieren kann...es steht im laufe de buchungsvorganges auch noch einmal und am ticket selbst stehts auch nohmal...und die kunden meinen dass es nirgendssteht...

AGB zu akzeptieren ist ein juristisches Ritual, keine Frage des "Durchlesens" -- man ist ja doch gezwungen, sie zu akzeptieren, es sei denn, man entscheidet sich vielleicht, lieber zu Fuß von Wien nach Salzburg zu gehen. Also ist auch eine juristisch (!) unberechtigte Beschwerde vielleicht sinnvoll, wenn sie z.B. Anlaß zur Einsicht ist, daß bestimmte AGB für die Kundenseite nicht akzeptabel sind.

Ich weiß und was mir so richtig auf den Keks ging, alle Welt redet nur noch vom Endprodukt, man selber existiert irgendwie nicht mehr so ganz.

:bussal::bussal: .... ja. Ist leider so - und sieht so aus. Aber erstens gibt es Widerstand, zweitens geht uns der Zaubertrank der Kreativität und Originalität nicht aus - und in der Abendröte des Neoliberalismus zeichnet sich schon ein Systemwandel am Horizont ab.

Was auch geht: 'Totale Qualität!' - Prozssqualität, Produktqualität und Servicequalität!

Ja, das geht ma auch aufn Keks - die Entdimensionierung des Menschlichen in der Arbeitswelt...

........ und in der Abendröte des Neoliberalismus zeichnet sich schon ein Systemwandel am Horizont ab.

Ja, selbst der Ackermann kollabiert schon wenn er seine Unternehmenszahlen erfährt.:haha:

Was mich wundert ist sein Gehalt, wenn er das auch nur ansatzweise wert wäre, hätte es ihn nicht so überraschen dürfen.:roll:

grippe mit fieber und husten und schnupfen,...........das kann nämlich gar nix,...........:cry::cry::cry:

Hello Kassiopeia!

Wünsche Dir baldige Bessrung!
Das hast davon, viel schwitzen :zweisam: und dann abdecken und das bei so einer Kälte!
Nichts für ungut; Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen! :bussal:
Ganz liebe Grüße, fantaghiro :winke:

Zurück
Oben