Was wir nicht leiden können,

...nau?..hab i a Deja vu?:mrgreen:

...aber stimmt eh...gibt nix ekelhafteres als wennst dich hier mit an Schniedel unterhältst :mauer:
Wird sich noch häufen... hab direkt scho an Faible entwickelt, mich darüber auszukotzen :mauer:
Kommt ja direkt 'ner Nötigung gleich...

Weil wir grad bei Schniedeln sind - ich hab dank Addblock jetzt den Schniedel vom Wixfan eliminiert, jössas da dachte ich jedesmal ein Atompilz steigt aus dem Laptop! (Ehrlich, ich hatte richtig Angst. :mrgreen:)

...die drecks öbb...

...diese verdammte kälte...

...wenn sich jemand unbedingt gegenüber hin setzten muss, zwei öko-ewigstudenten...na bravo....

... wenn ich auf Youtube ein Rezept von Gordon Ramsay nachkochen will und ich mir denke "Oida.. wieso schaut des bei mir nie so aus??"

die unwissenheit vieler user, dass man umgekehrte farben auch jeder zeit wieder zurück umkehren kann.

sprit is billig wie noch nie wenn man es mitn einkommen/arbeitszeit gegenrechnet. (1960 war im schnitt eine 47,5h arbeitswoche, 2009 36,3h)

1960 musste man 14 minuten für einen liter benzin arbeiten, 2009 waren 5 minuten

werte sind für deutshcland aber mit den österreichischen vergleichbar.

halb so schlimm in österreich
Benzinpreise in Italien (Richtpreise)

Super 95: EUR 1.731
SuperPlus 98: EUR 1.838
Diesel: EUR 1.684

Slowakei und Tschechien nicht viel besser,
bei uns im Grenzland,
50 % Kunden aus dem Ausland,
würde sagen,
wir sind eine der billigeren Länder...;)

1960 musste man 14 minuten für einen liter benzin arbeiten, 2009 waren 5 minuten

So isses. Und im Vergleich zu den gesamten KFZ Kosten von untergeordneter Bedeutung.

Wems hier zu teuer erscheint, dem empfehle ich Korsika. Wer dann nach A zurückkommt, freut sich um 1,40 tanken zu dürfen. :haha:

Zurück
Oben