Was wir nicht leiden können,

wenn ich nachmittags 30 min schlafe und so viel blödsinn träume, dass ich immer noch ganz durch den wind bin *seufzsnief*

einen anruf vom töchterle, der da so klingt: hey papi, wie gehts dir (so ungefähr fängt's an, wenn's was bestimmtes will - diesmal nicht). arbeitest noch lang heut ? (seit wann interessiert ihr das :shock: - nach längerem austausch von flosekeln dann) du weißt, ich hab grad einen unfall gehabt ! ist dir was passiert ? nein, nur blechschaden. na gut, kann man ja reparieren, hauptsach dir is nix passiert. naja, das war nicht alles papi ! was bitte noch ???? (zerstör mir meinen schönen schneeflockerltag bitte nicht). ruhe am anderen ende. nochmal die frage: was bitte noch ??? zögerliche antwort: naja der unfallgegner ! sag bloss der ist verletzt oder was ? nein nein, auch nur bleckschaden. na dann passt ja eh alles !!! naja, der unfallgegner ist meine schwester .......... NAAAAAAAAAAAA NAAAAAAAAAAAAA NAAAAAAAAAAA :mauer::mauer:

hülfe, i bin zu olt für manche sochn............ :haha::winke:

diese pervers hohen treibstoffpreise... haben doch alle einen klopfer

Aber sämtliche Aufrufe eine bestimmte Mineralölfirma NICHT anzufahren verpuffen immer wieder. (Man erwartete
dadurch einen Preisverfall wenn die viel weniger Geschäft machen). Leider mangelt es den Autofahrern an Solidarität. Die lassen sich lieber ausnehmen. Das gilt für alle Länder Europas! Wenn man sich die Preise in Übersee anschaut (bei den gleichen Firmen) dann erkennt man welche Abzocker hier am Werk sind. Die Autofahrerclubs sind auf "blabla Tauchstation". Der schwarze Öamtc genauso wie der rote Arbö, denn mit jeder Erhöhung kommt über Steuern Kohle ins Staatssäckel der korrupten Politiker. (Es gilt die Unschuldsvermutung)!!!!!???
Es ist wohl so "die Melkkuh der Nation zahlt und schweigt".

Zurück
Oben