Was wir nicht leiden können,

Mit den besten Vorsätzen, a paar schicke Dessous zu kaufen, loszuzuckeln... und dann doch wieder 3 Jeans geworden.

So wird des nix mit dem Vamp. :grantig:

Oh, du bist ja ein Traum!

jöh danke,
mir steht schwarz...;)
muss mir überlegen,
mal nach Deutschland zu kommen,
weil gerne Frauen beim Shoppen begleite,
weil weiss wie "schrecklich" das für Männer ist,
mich stört das nicht,
im Gegenteil...:)

fernweh...i brauch auch a adresse :cry:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Oberösterreichische "Hornträger" mit ihrer süffisanten "Liebe/r..."-Anrede...
Klingt mittlerweile wie 'ne Verarsche und i möcht nur mehr kotzen...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Liebe/r Verweigerer - ich find des cool, so ist immer sowohl Deine weibliche als auch Deine männliche Seite angesprochen.

*duckundweg*

:bussal: ilysm :mrgreen:

kollegen, die monatelang im krankenstand sind:mad: ( wo andere mit der selben "krankheit" nur 2-3 wochen krank sind )

Hundebesitzer, die sich aufregen, wenn man in der Öffentlichkeit einen Furtz lässt!!!:kopfklatsch:

wennst ma jetzt den zusammenhang zwischen an hundebesitzer und dein furtz erklärst, kann ich dir vielleicht folgen. ansonsten hab i selten so an schwachsinn gelesen ! ... :winke:

Zurück
Oben