Was wir nicht leiden können,

*aufzeig* iiich ich biiitteee...darf ich? *liebschau

Also: Hundbesitzer besitzen Hunde. Hund kacken. Vornehmlich nicht ins Klo sondern auf Wiesen, Gehsteige, in Parks, Wälder usw usf. Nun empfinden manche Menschen die Geruchsbelästigung des Hundegacksis als ebensolche (Belästigung nämlich), weil leider zu wenige Hundebesitzer (die Besitzer der Hunde) das Stinkegacksi auch wegräumen (wie es braverweise aber sein sollte. --> Hundebesitzer sorgen für Stink --> die haben kein Recht sich über Wichser-Pfürze aufzuregen

*stolzschau

ehrlich .......... :shock::haha::haha:

weißt spatzerl..... des host echt klass erklärt.... diese sorgen von großstädtlern mit ihren hundstrümmerl.... i kecks mit jedesmol ob drüber.
oba weißt noch wos ? mir is lieber mei hunderl sch.... nit ins klo, sondern irgendwo auf die poor km² in der umgebung. oder im wold. und wenns nur um furz ginge, dann wär des scho a saudeppade möldung, meinst nit ? weil so wie er es geschrieben hat, stellt er beide auf eine stufe - olso quasi hundeschaas gegen menschenschaas :haha:

auf der anderen seite: könnt ma nit endlich dena blöden küh auf der alm des gacken obgewöhnen ? ständig mußt beim wandern auf die kuhfladen aufpassen. die nächste frechheit san die tauberl..... es gibt zuwenig jäger oder ? .... :haha: ajo nochwos: rehe usw. gacken auch in wälder - wos moch ma mit dena ????? :shock:

lustig......... ;):bussal:

Zitat von wixfan
Hundebesitzer, die sich aufregen, wenn man in der Öffentlichkeit einen Furtz lässt!!!
wennst ma jetzt den zusammenhang zwischen an hundebesitzer und dein furtz erklärst, kann ich dir vielleicht folgen. ansonsten hab i selten so an schwachsinn gelesen ! ...

Schnall ich auch nicht, vielleicht gackt der Hundebesitzer in die Wiese,
und der Hund lässt einen Furz...:fragezeichen::haha:

Ganz einfach zu erklären!
Hauptsächlich in Großstädten gibts jo a menge Hundezonen mit Hundeklo!,....trotzdem san de Gehsteige vollgschissen, wos net notwendig wär!
Unlängst steh i neben an Gschäft,..kummt ane mit an Hund an der Leine, losst den Hund bei der Verkehrstafel hinscheißen,..gleichzeitig kummt mir grod a lauter Schaß aus!,...draufhin mahnt de Dame ob des sein muas,...I hob dann gsogt, der Schaß mocht wenigstens kan Dreck, owa da Hund scho!,......Hats jetzt jeder Kapiert?....beim aufzeichna dad i mir do schwera!!!:mauer:

Scheiß egal... Ich finds auch peinlich wenn einer in der Öffentlichkeit furzt.

Nicht nur peinlich, sondern grauslich- wie komm ich dazu dem seine Winde einzuatmen...

Würd den Hund inkl Besitzer und dich GLEICH schräg anschauen...

Ist ja auch nicht normal wenn neben mir einer einen fahren lässt... :roll:

OT: Menschen die meinen es sei ok, öffentlich zu scheißen- egal ob Mensch oder Tier... :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ehrlich .......... :shock::haha::haha:

weißt spatzerl..... des host echt klass erklärt.... diese sorgen von großstädtlern mit ihren hundstrümmerl.... i kecks mit jedesmol ob drüber.
oba weißt noch wos ? mir is lieber mei hunderl sch.... nit ins klo, sondern irgendwo auf die poor km² in der umgebung. oder im wold. und wenns nur um furz ginge, dann wär des scho a saudeppade möldung, meinst nit ? weil so wie er es geschrieben hat, stellt er beide auf eine stufe - olso quasi hundeschaas gegen menschenschaas :haha:

auf der anderen seite: könnt ma nit endlich dena blöden küh auf der alm des gacken obgewöhnen ? ständig mußt beim wandern auf die kuhfladen aufpassen. die nächste frechheit san die tauberl..... es gibt zuwenig jäger oder ? .... :haha: ajo nochwos: rehe usw. gacken auch in wälder - wos moch ma mit dena ????? :shock:

lustig......... ;):bussal:
Wenn i beim Haustor ausse geh, bin i automatisch am gehsteig,...der is oft vollgschissn von de Hund,weils viele ned wegrama!,...Hundeschaß und Menschenschaß stinken!....is ah kloa, owa da Wind blost des eh furt!....den Scheißdreck owa ned!!!
De, wos mitn Hundal gassi gehn, wissen jo hoffentlich wos a Gehsteig is und wo a Hundezone is!!!
A Kuah im Woid was ned, wo da Mensch kan Scheißdreck haum wüü,..des Reh, und olle aundan Ficha a ned!,....Des heißt, wenn i in Wald geh, bin i söwa schuld, waun i in an Scheißdreck steig!!!

Hoffentlich haum des jetzt einige kapiert, wos damit gmant is!!!!:aetsch:

:lol: Viertel über 6 - is des a Kreuz mit den Uhrzeiten. In Österreich also auch?

Dachte, nur Bayern vs. Preußen wären so verrückt. Wo doch jeder weiß, daß die Bayern sowieso immer Recht haben. :lehrer:

Noch nie gehört :hmm:
und wie gehts weiter in OÖ,
halb über, dreiviertel über sechs :fragezeichen:

6:15 = viertl über/nach sechsi
6:30 = hoib 7
6:45 = dreiviertl 7

;)

OT: an der Grenze zur Grippe dahinzuvegetieren unds Kind gleich mitmacht... :mauer:
Am MO müss ma gsund sei...

Zurück
Oben