Was wir nicht leiden können,

die bügelwäsch,was auf mich wartet...:mad:

Willst tauschen ? Her damit ! :mrgreen:

Topic: Auf zwei Wochenenden mit schleifen, saugen, streichen und schleifen, saugen, streichen......... Wieso hob i des deppate Holz a jemals ang'strichn ? ....... :mad::haha:

(sry, wenn ich mich da dazwischenhau, aber das muss jetzt sein)

Ich kann nicht leiden, wenn Menschen auf Widerstand oder andere Denkweisen mit Arroganz und banalen vorurteilbehafteten Beleidigungen reagieren.

*gähn*

Hmmm, ignoranz wär a thema ;) evtl. penisneid würd noch dazukommen und wenn man noch kreativ ist.. die humpty-dumpty argumente gehören auch noch dazu :D

aber das schlimmste: ;) wenn man austeilt, aber ned einstecken kann :roll:

lol... heute machts wieder richtig spaß :D

brauchst Dir keine Sorgen machen, ich bin net angfressen. Es nervt nur, mit Chauvinismus konfrontiert zu werden. Ich hab keinen Bock auf so an Scheiß. Bezugnahme auf Mumu (allein das Wort zu verwenden ist schon ein Armutszeugnis) oder Penisneid san einfach nur deppert und zerstören vor allem die eigene Argumentation (falls vorhanden).

Ich glaube nicht, dass ich jemals zu jmd gesagt habe, er scheibe was er schreibt nur, weil er ein zu kleines Pumpfi (das Wort ist genauso super wie Mumu - was übrigens eigtl für Muttermund steht :roll:) hätte. Würd ich auch nie schreiben.

Aber vielleicht san manche Männer einfach nur so aggressiv, weil sie gecheckt haben, dass sie keine Kinder zur Welt bringen können (nein, das denke ich auch nicht - wäre aber das Pendant zum Penisneid)

Wie rückständig kann man sein.

Aber, harley ich pack jetzt meine Bürste wieder ein, weil die könnt ich für was besseres brauchen - sag, darf ich die Reifen Deines Mopeds damit schrubben? :)

Doch, Du Seppi...aber ich kann ja net davon sprechen, dass ich nicht auf Mumu-Niveau diskutieren will und im nächsten Augenblich

Dir *** mit *** und Deinem *** eine ordentliche *** zu *** verstehst!? Dann bin ich ja gar nimmer glaubwürdig

:engel:

Zurück
Oben